freaky 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Heimliches treffen? soso... vorallem bedenklich wenn man weiß wie der spinner sexuell ausgerichtet ist.... woher weißt du denn das??? Gregor beliebt mal wieder zu scherzen ach komm, muss dir echt nicht peinlich sein, ich gebs auch offen zu. :spam_laser: Btt: Das ich mal die Smileys benutzen kann^^ Gregor, jetzt lass Gregor mit seinen Vorlieben in Ruhe... ^^
Vestalis 1 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Heimliches treffen? soso... vorallem bedenklich wenn man weiß wie der spinner sexuell ausgerichtet ist.... woher weißt du denn das??? Gregor beliebt mal wieder zu scherzen ach komm, muss dir echt nicht peinlich sein, ich gebs auch offen zu. :spam_laser: Btt: Das ich mal die Smileys benutzen kann^^ Gregor, jetzt lass Gregor mit seinen Vorlieben in Ruhe... ^^ schon allein wegen den quotes muss ich sagen das ich seine Sexuellen vorlieben NICHT zu SPÜREN bekommen habe
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 noch keine Hausaufgaben zu morgen gemacht :> achja mein Referat müsste ich auch morgen abgeben... wayne xD
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 paket ist da neue pumpe, n haufen anschlüsse, 2 noisblocker sx1 (mit neum design), und weiterer kruscht für die wakü
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Höhö, die letzten 2 frei gehabt Und nachher gibts noch ein neues Mainboard =)
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Höhö, die letzten 2 frei gehabt Und nachher gibts noch ein neues Mainboard =) Was isn mit deinem Abit? Ich denke, dass ist Top?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Höhö, die letzten 2 frei gehabt Und nachher gibts noch ein neues Mainboard =) Was isn mit deinem Abit? Ich denke, dass ist Top? Hat sich vor ner Woche verabschiedet... naja sollte ein Einzelfall bei Abit sein... mal gucken, was es gutes billiges gibt
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Kauf dir ja kein DFI. Nacher haste ne CPU Temp von -20°C.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Hab ich auch nie vorgehabt^^ Ich will eh <100€ für das Teil ausgeben, vllt wird es ja auch ein Epox oder evt. ein Biostar... Na, soll ich oder nicht...?! http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?sub...6fee9fd47701697 Bearbeitet 7. Juni 2006 von Sebastian
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Hab ich auch nie vorgehabt^^ Ich will eh <100? für das Teil ausgeben, vllt wird es ja auch ein Epox oder evt. ein Biostar... Na, soll ich oder nicht...?! http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?sub...6fee9fd47701697 Warum schickste das Abit nicht einfach zurück? Wegen Garantie?
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Hab ich auch nie vorgehabt^^ Ich will eh <100? für das Teil ausgeben, vllt wird es ja auch ein Epox oder evt. ein Biostar... Na, soll ich oder nicht...?! http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?sub...6fee9fd47701697 wie lange gedenkst du noch mit sockel 939 rumzueiern? wenn du sowieso gegen ende des jahres (bevor mwst hochgeht) auf AM2 umsteigen willst dann nimm doch irgend ein standartmodell von abit gigabyte epox o. asus (auch wenn du die nicht magst) die sind ja nicht so teuer
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Morgen vllt nur 4 von 8 Stunden. =) weeeee^^ ich habe NUR 5 stunden, wobei nen paar leute nicht da sein werden :>