Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 wir ham inner woche 2 stunden sport inner schule es kommt vl. einmal bis 2mal im jahr vor, dass man dank supplierung ne doppelstunde sport bekommt aber heute hatten wir 3 stunden am stück
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Hab ich auch nie vorgehabt^^ Ich will eh <100€ für das Teil ausgeben, vllt wird es ja auch ein Epox oder evt. ein Biostar... Na, soll ich oder nicht...?! http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?sub...6fee9fd47701697 wie lange gedenkst du noch mit sockel 939 rumzueiern? wenn du sowieso gegen ende des jahres (bevor mwst hochgeht) auf AM2 umsteigen willst dann nimm doch irgend ein standartmodell von abit gigabyte epox o. asus (auch wenn du die nicht magst) die sind ja nicht so teuer Hab ich auch gemacht -> Hab jetzt das neue EVGA NV-41 SLI, läuft bisher super, wohl nicht so auf OC bezogen das Board, aber brauchte ich doch garnicht. Spätestens ende des Jahres kommt AM2 (wenn sie Fortschritte machen) oder wahrscheinlich ein Conroe. Nur ich hatte mir ja eh grad neuen RAM geleistet, sonst wäre ich gleich jetzt umgestiegen... Das ABIT geht zurück, nur was soll ich in der Zeit machen in der ich nichts habe Kommt drauf an, was sie mir als Leistung anbieten -> Bei Geld behalt ich das EVGA, wenn sie mir irgendwas neues schicken mal gucken (AN8 ist nämlich nicht mehr gelistet^^). €: Dazu noch ein schönes Sennheiser PC130, da ich am Sonntag über mein Kabel vom Logitech gestolpert bin^^ Bearbeitet 7. Juni 2006 von Sebastian
TriGun 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 man ich will auch was frei haben... dafür kann ich mich freuen das ich so die musik habe...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Höhö, am Dienstag die letzte frei gehabt, heute die letzten beiden und morgen wieder die letzten beiden^^
complex 368 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 wo ich schon mal da war auch gleich ma EF mitgenommen und jetzt bitte flamen
Necro 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Nimms PC150! Naja, 4 Stunden ausgefallen. ==) Bearbeitet 8. Juni 2006 von Necro
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 wo ich schon mal da war auch gleich ma EF mitgenommen und jetzt bitte flamen was haste bezahlt?
complex 368 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) für beide "boosterpacks" (find die Bezeichnung ja so geil ) 19,98 ? 9,99 pro BOOSTER! Bearbeitet 8. Juni 2006 von complex
Aldikov 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Latinum! kleines? gratz! bei mir ausm jahrgang haben es 2 von 26 geschafft^^ achja... hl2 episode 1 is da!!!!!! Bearbeitet 8. Juni 2006 von Aldikov
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Latinum! kleines? gratz! bei mir ausm jahrgang haben es 2 von 26 geschafft^^ achja... hl2 episode 1 is da!!!!!! Kleines/Großes gibt's nicht mehr, entspricht aber im Prinzip dem großen. 5 Jahre Latein sind verdammt hart. ^^