HomerJR 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 morgn mad caddies konzert! zwar verpass ich den wm start, aber wayne.... dere
Necro 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Ich hab Französich und WPK Latein (3 Jahre). Das ist hart. Hoffentlich lohnt sich das. ^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Morgen bin ich 1Monat mit ma Schatzi zusamm. Bearbeitet 8. Juni 2006 von Master Chief
steffen 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Morgen bin ich 1Monat mit ma Schatzi zusamm. ich weiß welcher beitrag morgen kommt ^^ mich freut das ich morgen nur noch mathe schreibe und dann ne lange zeit keine arbeiten mehr
Aldikov 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 mich freuts dass master chief so glücklich mit seiner rechten hand ist dass hl2e1 spaß macht und endlich meine dr.ring ding cd angekommen ist ahja und mein 5.1 headset is auch bezahlt
steffen 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 mich freuts dass master chief so glücklich mit seiner rechten hand ist dass hl2e1 spaß macht und endlich meine dr.ring ding cd angekommen ist ahja und mein 5.1 headset is auch bezahlt die hat er aber schon länger als 1 monat hab grad beschlossen ich geh morgen nach der 4. stunde heim
Aldikov 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 ahja vergessen ^^ morgen 1. 2. 3. frei juhuu! soll heißen nur 2 stunden vorlesung
Spud 331 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Von Freitag bis einschl. Sonntag vernünftige Gründe zum Alkohol vernichten. Freitag: Wetter und Fussi WM (auch wenn es mich gar nicht so interessiert) Samstag: Wetter und Doppel Geburtstagsfeier. (Meiner wird nach- und in einen anderen wird reingefeiert) Sonntag: Wetter, schwimmen und chillen. Und wenn es sich einrichten lässt, zwischendurch noch ein wenig AF zocken. Was will man mehr?
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 blub die hat er aber schon länger als 1 monat hab grad beschlossen ich geh morgen nach der 4. stunde heim wahrscheinlich ist er vor nem monat draufgekommen, wofür er sie noch verwenden kann ausser am PC zu spielen BtT: morgen no zum Buddeln und dann eine Woche URLAUB