Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 @Stinggi Einen Monat zusammen und ewige Liebe... Ich schmelze 1.vor de rLiebe dahin und 2.wgen der Hitze 3.Wochenende!!!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) schicker avatar es freut mich das wochenende ist Bearbeitet 9. Juni 2006 von pnshr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Ich und JaNeK machen nen SA Clan namens SAG (San Andreas Gamer) auf
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 SACK wär doch auc net schlecht San Andreas Computer Klub
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 SACK wär doch auc net schlecht San Andreas Computer Klub dann müsste einer im clan "Ratte" heißen.... [sACK]Ratte
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) SACK wär doch auc net schlecht San Andreas Computer Klub dann müsste einer im clan "Ratte" heißen.... [sACK]Ratte Oder [sACK]Gesicht Btt: Cyborgs neuer Clan bereitet mir Freude PS: Nimms uns ich nicht übel Cyborg, ist nicht bös gemeint Bearbeitet 9. Juni 2006 von Der Spinner
Aldikov 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 die wm fängt an!! dann is der quatsch auch bald endlich vorbei
Herzlande 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 20mb leitung bestellt alice suxx ständig discs etc kack 16er leitung
LaXo 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Ich und JaNeK machen nen SA Clan namens SAG (San Andreas Gamer) auf Hm... Der Multiplayer hat sich doch gelohnt ^^... Ich hatte es vor Monaten mal in den Kleine Fragen Topic im andere spiele Forum gepostet. Ich müsste es auch mal wieder installieren. Gibt ja bestimmt wieder was neues in Sachen Multiplayer :-)
Check09 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 hatte heute nicht nur die ersten beiden frei, sondern auch noch doe 3. stunde vertretung und von der 4. bis zur 6. stunde sv-sitzung
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Bin grad durchs Wilhelmstraßenfest gelaufen (jedes Jahr wird die dicke hauptstraße in wiesbaden geschlossen und 3 bzw 2 tage gefeiert (sogar recht groß, letztes jahr waren 250000 da ^^. und zufällig fällt der anfang des festes auf das erste WM-Spiel ) endgeile stimmung dort jetzt schon nachm spiel (guck ich noch hier - gemütlicher) geh ich hin, freu mich schon voll, bestimmt endgeile stimmung (wenn deutschland gewinnt, aber verlieren tun wir eh net ^^ ) Bearbeitet 9. Juni 2006 von Wanja