pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Chucks sind bestellt (siehe Hass-Thread und "Das will ich haben!" Thread )
LaXo 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Gleich zu einre Geburtstagsfeier. Es wird gegrillt , das Fussballspiel geguckt und natürlich gesoffen... hach das wird geil Ich frag mich nur wo mein Freund bleibt , der wollte mich abholen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 SACK wär doch auc net schlecht San Andreas Computer Klub dann müsste einer im clan "Ratte" heißen.... [sACK]Ratte Oder [sACK]Gesicht Btt: Cyborgs neuer Clan bereitet mir Freude PS: Nimms uns ich nicht übel Cyborg, ist nicht bös gemeint Ich nimms euch nicht übel, aber auf was für Ideen ihr da immer kommt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Deutschland: Eiiiiiiiins Costa Rica: Nuuuuuuuuuull...Zuviel viel zuviel, absolut zuviel! Danke, Ihr Säcke! Bitte, Du A****! Bearbeitet 9. Juni 2006 von Der Spinner
ogragla 262 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 ein fussballspiel, bei dem etwas passiert? Lohnt es sich vom Computer wegzugehen und den Fernseher einzuschalten?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) tja.ich habe mich vorn großen HD gesetzt und schlepptop dabei xD der keeper is voll der noob... Bearbeitet 9. Juni 2006 von JaNeK
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Costa Rica holt noch auf, ihr werdet sehen Is ja erst halbzeit
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Costa Rica holt noch auf, ihr werdet sehen Is ja erst halbzeit 3:1, Du Schlingel
complex 368 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Die ersten 3 Punkte für Deutschland und nicht die letzten