Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 direkt nahc dem ausgleich gleich mal ein paar böller geworfen und nach dem 3:2 gleich wieder welche bereitlegt falls der ausgleich noch fällt, war leider nix, aber nächsten mittwoch gibts bestimmt wieder grund zum böllern
steffen 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Deutschland hat gewonnen, schön bei seb gegrillt und jetzt gehts noch ab aufs weinfest
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) yay, Deutschland hat den ersten schweren Gegner mit 4:2 besiegt, zum Glück kommen später nur noch leichte Gegner wie .....öhm Brasilien </ironie> Bearbeitet 9. Juni 2006 von pnshr
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Hmm da lag ich wohl falsch mit meiner Erwartung an Costa.^^ Naja 2 Tore typisch Deutschland.^^ wie kann man nur? Naja egal hauptsache gewonnen!
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Mich freut, dass ich es geschafft habe, eine Ecke bei PES5 direkt inst Tor zu drehen. Realfoxboy meinte einmal, dass würde nicht klappen.
Gast abc Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Deutschland ! Herrlich nur unsere Abwehr...naja. Polen hat verloren^^ haha
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Räikkönnen schafft es seine letzte fliegende runde eine sek vor ablauf der zeit zu beginnen und wird noch zweiter im qualifing
Check09 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 gestern war nen super tag, erst mit ein paar freunden, beim seb fußball geguckt, dann gegrillt und dann noch aufs weinfest gegangen