PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 mich freut das jetzt simpsons laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 der lehrer erklärt was, wischts weg, ohne das man es abschreiben kann, dann fragt man, ja wie geht das, dann sagt er"geht ganz einfach, das muss nur in dein kopf rein"... affe^^ morgen ist elternsprechtag, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Dass Ich heute mal ausnahmsweis für keine Arbeit lernen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Live in Wuppertal Als Ruhrgebietskind unverzichtbar, muss man mindestens einmal im Leben live gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Das Unsere Auszubildene, also sie is ausgelernt, nun die beste austomobilkauffra aus ganz deutschland is. Sie war neulich in Berlin und nun gehts nach Finnland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ...das heute der 10.12 ist und endlich die "Herr der Ringe 12 DVD Extendet Triologie Box" erschienen ist. *kaufenkaufenkaufen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ....daß ich jetzt Feierabend mach und ins Wochenende nach San Andreas abdrifte B) Ride the bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Das wir gestern XsT geputzt ham warn nettes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 dass ich endlich mal dazu gekommen bin, mir cunning stunts dvd von metallica zu kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 .....,dass meine TV-Karte jetzt endlich funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 .....,dass meine TV-Karte jetzt endlich funktioniert. wieviel hatse gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Weiß ich nicht, war schon drinne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 frechheit^^ ich hätt auch gern eine , aber ich bräuchte auch eine SAT kompatible, abr blad bin ich eh allein, da kann ich dann eh das sehn was ich will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich freu mich, dass Neo so nett war und mir der grösste Teil meines Franz Aufsatzes geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 frechheit^^ ich hätt auch gern eine , aber ich bräuchte auch eine SAT kompatible, abr blad bin ich eh allein, da kann ich dann eh das sehn was ich will^^ *hehe* Naja ich hab sowieso ein ganz normales Fernsehngerät in meinem Zimmer stehen. Aber jetzt kann ich doppelt verdummen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...