APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Endlich 16. glaturation ansonsten: Dass ich glück hatte, und die Sense meinen Unterschenkel nur gestreichelt und nicht geschnitten hat. Bearbeitet 13. Juni 2006 von APOCALYPTICA
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Heute keine schule, nachdem ich heut morgen aufgestanden binn um zu schule zu gehen um zu erfahren das ich erst zur 7ten stunde!!! habe. Komm ich zu 7ten stunde in die schule umzu erfahren das ich hitzefrei habe 0o
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Dieses Wetter ist einfach sensationell - das macht einfach gute Laune. Ist sozusagen eine kleine Entschädigung für die letzten Wochen :-) Noch zwei Stunden und dann fünf ganze Tage frei. Morgen Abend grillen und WM gucken. Ach es gibt im Moment so viel was ich hier reinschreiben könnte...
ET 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ich fahr nachher zum Billy Talent Konzert *freu* hmmm...damn...viel spaß
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 morgen Bundesjugendspiele (d.h. nur gammeln), Donnerstag & Freitag frei, Freitag inoffizielle Abschlussfeier (-> saufen), nächsten Donnerstag schulsturm, dann den freitag offizielle Abschlussfeier und danach NIE WIEDER SCHULE
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Jaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!Heute gibts Mettbrötchen Mettbrötchen for teh win!!!!!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ich fahr nachher zum Billy Talent Konzert *freu* Mach maln Bootleg
TriGun 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 ach gottchen die schulwoche is ja schon wieder um schade dabei hab ihc mich doch so sehr draufgefreut... und nächste woche is ja auch nix mehr von schule ja so muss das sein!!!