Aldikov 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 manch idiot frut sich all zu sehr über inn vermeindlichen sieg.aber bedenke die schlacht mag verloren doch der krig hält an und erst am ende des krieges werden die toten gezählt. komm endlich dazu premutos-der gefallene engel zu schaun...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 ->' date='13. Jun 2006, 19:04' post='663289'] kaum gewinnen die ausis ein spiel schon werden se übeheblich. edit-> abe die banane is der hit sau komisch pass auf itaker! euch putzen wir auch noch wech!
Gast abc Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Dat is kein Treckerreifen, dat is nur ein großer Schlauch, und von nem Jauchefass sehn die größer aus...also wirklich
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Unser M2K-Clan hat ne Homepage, Videos sind auch schon drauf http://www.m2k-clan.de.tt/
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Dat is kein Treckerreifen, dat is nur ein großer Schlauch, und von nem Jauchefass sehn die größer aus...also wirklich ruhe fritz! euch krauts putzen wir auch noch!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Bin wieder da. Und...verdammte scheiße war das geil!!!! Hab zwar nen kleinen Tinitus aber das nehm ich gern auf mich. GEIL!!!! Bearbeitet 13. Juni 2006 von OpaWilli
Aldikov 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Bin wieder da. Und...verdammte scheiße war das geil!!!! Hab zwar nen kleinen Tinitus aber das nehm ich gern auf mich. GEIL!!!! wo warste denn
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Bin wieder da. Und...verdammte scheiße war das geil!!!! Hab zwar nen kleinen Tinitus aber das nehm ich gern auf mich. GEIL!!!! wo warste denn Billy Talent Konzert
complex 368 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 um 15:00 gehts los mit ner Runde Baseball ..vielleicht schaff ich ja n Rekord dann einkaufen..Bier+Steaks und was so dazu gehört 18:00 Grillen 21:00 Deutschland - Polen 23:00 wird der Sieg gefeiert !
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 manch idiot frut sich all zu sehr über inn vermeindlichen sieg.aber bedenke die schlacht mag verloren doch der krig hält an und erst am ende des krieges werden die toten gezählt. komm endlich dazu premutos-der gefallene engel zu schaun... Mancher freut sich allzu sehr über einen vermeintlich gelungenen Post. Aber bedenke, der Post ist verfasst und die Rechtschreibung gilt noch immer; sobald der Post fertig ist, werden die Rechtschreibfehler gezählt. Komm endlich dazu, den Duden zu lesen.
Aldikov 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 manch idiot frut sich all zu sehr über inn vermeindlichen sieg.aber bedenke die schlacht mag verloren doch der krig hält an und erst am ende des krieges werden die toten gezählt. komm endlich dazu premutos-der gefallene engel zu schaun... Mancher freut sich allzu sehr über einen vermeintlich gelungenen Post. Aber bedenke, der Post ist verfasst und die Rechtschreibung gilt noch immer; sobald der Post fertig ist, werden die Rechtschreibfehler gezählt. Komm endlich dazu, den Duden zu lesen. oh mann was bist du denn für ne pflaume?
Playalain 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Neben mir ist ein Ventilator und ich muss nicht schwitzen Dazu hab ich Sturmfrei