Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 manch idiot frut sich all zu sehr über inn vermeindlichen sieg.aber bedenke die schlacht mag verloren doch der krig hält an und erst am ende des krieges werden die toten gezählt. komm endlich dazu premutos-der gefallene engel zu schaun... Mancher freut sich allzu sehr über einen vermeintlich gelungenen Post. Aber bedenke, der Post ist verfasst und die Rechtschreibung gilt noch immer; sobald der Post fertig ist, werden die Rechtschreibfehler gezählt. Komm endlich dazu, den Duden zu lesen. oh mann was bist du denn für ne pflaume? :loool:
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Krieg ne Klimaanlage ins Zimmer, dazu kommt 4 Tage we Arsch^^ Will auch
Aldikov 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Krieg ne Klimaanlage ins Zimmer, dazu kommt 4 Tage we Arsch^^ Will auch habn ventilator und nen kühlschrank ich brauch sowas nich
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2006 n Kühlschrank hält leider nur Lebensmittel kalt, oder setzt du dich da rein? also ne Klimaanlage hat schon Vorteile ... vorallem wenn man, wie ich, im 2. Stock wohnt unn es tagsüber ziemlich warm wird ...
freaky 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Ich bin wieder dahaaa und ich war drei Tage lang hacke... ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Tunesien führt, schicke Badelatschen (Gabs beim Kasten Bit dazu ^^) unn heute schon unter Kumpels Schland - Polen gucken ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 gleich ab in Irish Pub, endlich mal wieder 'n Guinness trinken und Deutschland - Polen auf ner Großleinwand gucken.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Kein Regen bei uns Außerdem sind unsre Erdbeeren bald reif