Gast abc Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Kneipe und Fußball gucken, im Anschluss zum Zelten der Realschule = Bimmeln !!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Ich bin wieder dahaaa und ich war drei Tage lang hacke... ^^ Gratz . Abschlußzelten oder so etwas? Das endet immer so. ^^
Gast abc Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Bah ich liebe einfach dieses Land, diese WM , dieses Feeling und so viele leute die aufeinmal ihre Flaggen rausholen! Herrliches Feeling!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Bah ich liebe einfach dieses Land, diese WM , dieses Feeling und so viele leute die aufeinmal ihre Flaggen rausholen! Herrliches Feeling! welche? juhu 20? von Oma :>
freaky 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Ich bin wieder dahaaa und ich war drei Tage lang hacke... ^^ Gratz . Abschlußzelten oder so etwas? Das endet immer so. ^^ Abschlußfahrt nach Hamburg und Bremen.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Juhu richtig gewettet PS: Nicht hier, sondern in Ethik... d.h. eine 1!!
Check09 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Juhu richtig gewettet PS: Nicht hier, sondern in Ethik... d.h. eine 1!! oumann war en schöner abend
steffen 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Juhu richtig gewettet PS: Nicht hier, sondern in Ethik... d.h. eine 1!! oumann war en schöner abend joa schon aber von mir aus hätte es net so spannend sein können
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 hach ja heut abend gings ja mal richtig gut ab... nach dem sieg von deutschland ( ) gabs nur hupkonzerte
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) lol hab grad ne versandsbestätigungs-email bekommen für ne bestellung die vor ner woche schon bei mir angekommen ist Bearbeitet 15. Juni 2006 von Jonez
Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) lol hab grad ne versandsbestätigungs-email bekommen für ne bestellung die vor ner woche schon bei mir angekommen ist EDIT:@Topic: Ne neue Sig. und kräftigen Regen dies Nacht gehabt und jetzt ist es richtig angenehm.. Bearbeitet 15. Juni 2006 von Master Chief
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 kräftigen Regen dies Nacht gehabt und jetzt ist es richtig angenehm.. dito... is jetzt schön angenehm kühl....... gestern wars ja echt fies warm