Der Spinner 5 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Konnte einer Mordsratte mit der Grösse eines ausgewachsenen Katers noch mit dem Roller ausweichen Das hätte sonst ne Riesensauerei gegeben *mirvorstellwieblutspritztundgedärmedurchdiegegendfliegen*
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 MICH FREUT: POLEN VERLIERT GEGEN DEUTSCHLAND das tor von neuville war einfach geil, in der 92 min noch reingebollert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 MICH FREUT: POLEN VERLIERT GEGEN DEUTSCHLAND das tor von neuville war einfach geil, in der 92 min noch reingebollert na aber hallo
Gast abc Melden Geschrieben 15. Juni 2006 2:0 assi, dat freut dich doch nich im geringsten das machsu nur um hier leute zu örgern -.-
Gast abc Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Naja wir putzen die so oder so falls wir gegen die müssen. AAAAber da wir Dienstag gewinnen wohl nur gegen Schweden, die putzen wir auch
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) 2:0 assi, dat freut dich doch nich im geringsten das machsu nur um hier leute zu örgern -.- ten german bombers Gegen Ecuador sehen die doch keine Sonne....... Bearbeitet 15. Juni 2006 von Rob.Dexter
Gast abc Melden Geschrieben 15. Juni 2006 2:0 assi, dat freut dich doch nich im geringsten das machsu nur um hier leute zu örgern -.- ten german bombers Gegen Ecuador sehen die doch keine Sonne....... mit deinem vorrundenaus wird nix mehr
Aldikov 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 meine cd sendung is angekommen. binhaltet schlachtrufe BRD teil 1-7 punk o rama 1-10 und WTZ deutschpunkrevolte sowie deutschpunkklassiker vorwärts in di vergangenheitrazzia ttag ohn schatten toxoplasma -toxoplasma und slime -slime^^ das alles original für 50?
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 2:0 assi, dat freut dich doch nich im geringsten das machsu nur um hier leute zu örgern -.- Klar freut mich das, weil wir im Achtelfinale erst einmal gegen Schweden spielen werden und nicht gleich gegen England. Denk ich mal.
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 ICH BIN SCHWEDEN FAN DIE MANNSCHAFT IST MEINE 2. LIEBSTE ja das freut mich grad