Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 meine cd sendung is angekommen. binhaltet schlachtrufe BRD teil 1-7 punk o rama 1-10 und WTZ deutschpunkrevolte sowie deutschpunkklassiker vorwärts in di vergangenheitrazzia ttag ohn schatten toxoplasma -toxoplasma und slime -slime^^ das alles original für 50? Slime 1 ist einfach Kult..
Gast abc Melden Geschrieben 15. Juni 2006 ICH BIN SCHWEDEN FAN DIE MANNSCHAFT IST MEINE 2. LIEBSTE ja das freut mich grad Schweden verliert heute Und dann müssen wir gegen Paraguay Denk ich mal
Robroy 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Das schöne Wetter und die schönen Mädels ... I love summer.......... Und das Schule, bis auf die inabzeptablen Prüfungen in der nächsten Woche ...(juhuuuuuuuuuu ) für mich so gut wie vorbei is ....BADEN
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 ICH BIN SCHWEDEN FAN DIE MANNSCHAFT IST MEINE 2. LIEBSTE ja das freut mich grad Schweden verliert heute Und dann müssen wir gegen Paraguay Denk ich mal tjoa trotzdem halt ich zu SCHWEDEN die hoffnung stirbt zuletzt
Aldikov 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 meine cd sendung is angekommen. binhaltet schlachtrufe BRD teil 1-7 punk o rama 1-10 und WTZ deutschpunkrevolte sowie deutschpunkklassiker vorwärts in di vergangenheitrazzia ttag ohn schatten toxoplasma -toxoplasma und slime -slime^^ das alles original für 50? Slime 1 ist einfach Kult.. is richtig rob^^ bekomm morgn ne 6600 le ür 0?
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) SCHWEDEN HAT ES GESCHAFFT !!!!!!!!!! in der 89 minute 1:0 für schweden ach stinggi bist ja auch schweden fan @all paraguay fans Bearbeitet 15. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe
Özge 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 SCHWEDEN HAT ES GESCHAFFT !!!!!!!!!! in der 89 minute 1:0 für schweden ach stinggi bist ja auch schweden fan @all paraguay fans fram sverige!!!
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 RL > u. Zehnerabschlussfeier. Meine Schuhe sind voll mit Glassplittern, mein Abschluss-Trikot-Shirt-Ding hat eine interessante gelb-braune Farbe angenommen (vorher weiß) und man sieht gerade noch die Unterschrift meines Lateinlehrers und sonst habe ich noch nicht alles überblickt. War aber trotzdem ganz nett. Jetzt muss ich aber erst mal das Nerd-Sein nachholen. *nerdig verhalt*
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Grade Bewerbungsgespräch gehabt und direkt den Job bekommen => interessante Arbeit für das nächste halbe Jahr => yeah baby
steffen 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 glückwunsch!!! was machsten jetzt fürn job??? war grade einkaufen