meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Mich freut dass ich morgen wieder arbeiten muss. Ja ich kanns garnicht erwarten, bin schon ganz zapplig. Oh wie ich es liebe in die heiße Fabrik zu stehen. Am besten is des wenn draußen die sonne scheint und man baden gehen könnte. Oh ja nur noch 8,5 h dann gehts los jaaaaaaaaa.
Necro 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Typ macht gerade Radio im TeamSpeak. Weeee!!! Stimmung!!! Yay! Party! Hard! Weeee!!!111
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Mich freut dass ich morgen wieder arbeiten muss. Ja ich kanns garnicht erwarten, bin schon ganz zapplig. Oh wie ich es liebe in die heiße Fabrik zu stehen. Am besten is des wenn draußen die sonne scheint und man baden gehen könnte. Oh ja nur noch 8,5 h dann gehts los jaaaaaaaaa. ich würd mich auf sowas nicht freuen... Bearbeitet 18. Juni 2006 von Wanja
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Wanja Geschrieben: Heute, 22:03 ich würd mich auf sowas nicht freuen... Oh und wie ich mich freue ne dass mein ich sarkastisch
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Wanja Geschrieben: Heute, 22:03 ich würd mich auf sowas nicht freuen... Oh und wie ich mich freue ne dass mein ich sarkastisch sarkastisch oder ironisch? .... ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 äh jetzt bin ich verwirrt Also das gegenteil von ernst gemeint Naja das müsst ihr verstehen nach ner woche urlaub.
ET 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Ironie versteht man übrigens erst ab 8 Jahren. ...*aufdiefingerhau* *handvontastaturzurückzieh* okok ich verkneifs mir^^ grade "good night and good luck" gesehen. der film hat mich hocherfreut...echt stilvoll der streifen und das sogar mit inhalt!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 POD hat die Digimons auf Mashtur bei den ESL EPS Finals gefullcapt. Jetzt kommt Strike als 2te Map bei Giga live Live auf GIGA
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 POD hat die Digimons auf Mashtur bei den ESL EPS Finals gefullcapt. Bitte?
ET 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 ET gut referat gehalten, ET seit heute besitzer eines wirklich schönen handys, ET hat sich noch nicht mit dem skateboard auf die fresse gelegt...aber kommt noch... ET mit sich und der welt atm zufrieden
steffen 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 ET gut referat gehalten, ET seit heute besitzer eines wirklich schönen handys, ET hat sich noch nicht mit dem skateboard auf die fresse gelegt...aber kommt noch... ET mit sich und der welt atm zufrieden Stinggi stolz auf ET noch 3 tage dann hab ich ferien