LaXo 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Schuljahr geschafft... ich weiss zwar nicht wie , aber naja^^ Bearbeitet 20. Juni 2006 von LaXo
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) das Deutschland heute spielt und das mir der Name von dem hier eingefallen ist http://video.google.com/videoplay?docid=3534296105580339090 Bearbeitet 20. Juni 2006 von JaNeK
Check09 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 hatten heute qualifikations-wettkämpfe, für nen leichtatletik wettkampf am 27. für drei disziplienen, werden drei leute mitgenommen, bin bei allem dabei
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 neuer Avatar und am Donnerstag Schulsturm -> Ramba Zamba -> Krawalle -> kein Unterricht -> Affen übernehmen mit lautem Gelächter die Erde. *lol*
JoeChip 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 achja, das freut mich auch ungemein, mit bild da handycam ausprobieren^^ argh mit den rollen kommst du nicht weit doch doch, ich hab die gleichen - wenn sie sogar mich aushalten........ @topic: freut mich dass ich es heute endlich wieder schaffe mich, mit einem freund am abend, in eine kneippe zu hocken - ist schon wieder viel zu lange her....
ET 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) mit den rollen kommst du nicht weit was ist das für ein deck? 0815 für 20€ oder hat es dich mehr gekostet aber die rollen sind augenscheinlich murks aaaalso: das board ist kein 20€billigteil einzeln gekauft (und die rollen sind tatsächlich die billigsten die sie da hatten) und der spaß hat mich auch ca 130 euronen gekostet. also läster nicht über das arme board...lästere lieber über meine grottigen fahrleistungen^^ naja bin ja ein blutiger anfänger und der asphalt ist in bonn teils katastrophal (von den pflastersteinen ganz zu schweigen) da wird es dauern bis ich eine halbwegs grade linie fahren kann ohne dabei auszusehen als ob ein schwarm bienen mich von allen seiten beißen würde Bearbeitet 20. Juni 2006 von ET
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Die völlig kranken ".gif Kurzgeschichten" in den Signaturen vieler Leute hier. Erinnert mich irgendwie an den Fortsetzungsroman in der Zeitung. Das Web ist aktuell voll mit solchen positiven Trend. Weniger Bullshit und wieder mehr "Trash". Gefällt mir gut Besonders die obstige Geschichte von Freaky hat was^^ ^^ --- Morgen soweit ich weiss nur 2 Stunden statt 6, Lehrer haben alle keine Lust mehr.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Endlich funktioniert die Richtantenne für meinen Router! Jetzt sitze ich gerade bequem auf der Terrasse bei wunderschönem Wetter und kann Surfen!v Blöd ist, dass ich zum Lernen habe, aber das geht in der Sonne wesentlich besser als im Keller...
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 ist opera gut? besser als firefox? ich hatte mal opera, allerdings empfand ich es irgendwie als störend weil es einfach zu viel drumerum gab