gregor 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 woho, die widgets sind ja genial. @wanja das sind allerdings nur die neuen features von opera9!
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 woho, die widgets sind ja genial. @wanja das sind allerdings nur die neuen features von opera9! ich kenne opera eben so, dass ich eine internetseite offen habe, diese allerdings nur ca 20 cm breit und hoch zu sehen ist und ca 40% des desktops ist von den leisten von opera bedeckt,.... ich freu mich über ne 1 in mathe ^^
ogragla 262 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) woho, die widgets sind ja genial. jupp, v.a. dictionary und translation. @wanja: einstellungssache: Bearbeitet 20. Juni 2006 von <ogragla> [AUT]
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 eben, man könnte theoretisch sogar alle leisten entfernen. und wenn du auf 1280x1024 surfst können die ruhig etwas breiter sein.
warground 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Hab Sonntag eine Honda XLR 125 R ,für 50? vor einem Idioten gerettet, ihr glaubt ja nicht wie der die verhunzt hat . Heute hab hab ich sie wieder zum laufen gebracht. nur fehlen leider ein paar teile wie z.B. Licht maske, 4 Blinker, Seitenteiele, Kettenschutz, usw. Ich hab hab ihm gesagt, wenn er die Teile noch findet kriegt er insgesammt 100?. Naja mal sehen, ein Schnäppchen war es auf alle Fälle.^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) schweden hat england wieder nicht siegen lassen !!! fram sverige !!! Bearbeitet 21. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe