freaky 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) 10 klasse 12 Klasse 10. Klasse -.- Mittelstufe & Latinum pwned Bearbeitet 21. Juni 2006 von freaky
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 boah endlich der scheiss geschichte test hintermir 30 seiten lernen is net leicht ....vor allem net wenn zwei tage vor dem test anfängt
Necro 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Hab auch Geschichte geschrieben. Lief gut. Die 40 Seiten in 10min kurz reinziehen funktioniert super. =)
BigOne 18 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 schrieben heut bwl hoffe ma das es gut wird.... wenn nich dann gibt es was im Hass-Theard
Gast abc Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Ja JA Bwl, ein Fach was man lernen sollte, bevor man eine Arbeit schreibt. Ich sollte es auch mal machen ....
Gast abc Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Was heißt bei euch BBS? Also ich mach die Höhere Handelsschule, hab da BWL, REWE,VWL usw ^^
steffen 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 BBS = Berufs Bildente Schule hab ne Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel, deshalb grad ne schöne massage bekommen
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Morgen am Morgen ist Sporttag und das ist gerade am härtesten Tag Das heisst, keine Mahte, kein Französisch, keine Geschichte und keine Doppelstunde Deutsch
BigOne 18 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Was heißt bei euch BBS? Also ich mach die Höhere Handelsschule, hab da BWL, REWE,VWL usw ^^ im grundegenommen is das fast das gleiche ^^ REWE *KOTZZZZ* BBS = Berufs Bildente Schule hab ne Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel, deshalb grad ne schöne massage bekommen Berufbildende Schule Stinggi Bearbeitet 21. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Meine extrem gutes Gehör Geh eben nochmal kurz in die Küche vorm ins Bett gehen und denk mir irgendwas brutzelt doch hier, hab ich den Herd angelassen? Horche im Raum rum und identifiziere das Geräusch aus Richtung Mülleimer... Gucke mir selbigen mal näher an und sehe das ist kein brutzeln sondern lauter kleine Maden die sich grade aus den Mülleimer kämpfen wollen und deren gezappel auf dem Müllbeutel macht diesen Sound... Gott sei dank hab ich das gesehen sonst hät ich morgen erstmal die komplette Küche ausräumen dürfen und alles an Essen vernichten können. Und das härteste: der Müllbeutel war keineswegs überfüllt oder seit Tagen da drinnen.. der war nicht mal halb voll und vorgestern erst gewechselt worden.... bah wie eklig... scheiß schwüles Wetter
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Meine extrem gutes Gehör Geh eben nochmal kurz in die Küche vorm ins Bett gehen und denk mir irgendwas brutzelt doch hier, hab ich den Herd angelassen? Horche im Raum rum und identifiziere das Geräusch aus Richtung Mülleimer... Gucke mir selbigen mal näher an und sehe das ist kein brutzeln sondern lauter kleine Maden die sich grade aus den Mülleimer kämpfen wollen und deren gezappel auf dem Müllbeutel macht diesen Sound... Gott sei dank hab ich das gesehen sonst hät ich morgen erstmal die komplette Küche ausräumen dürfen und alles an Essen vernichten können. Und das härteste: der Müllbeutel war keineswegs überfüllt oder seit Tagen da drinnen.. der war nicht mal halb voll und vorgestern erst gewechselt worden.... bah wie eklig... scheiß schwüles Wetter juhuuuu maden umsonst. auf auf ans wasser und angeln.