Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute abend Abschlussfeier und danach Parteeeeeeeeey :super::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::high::party::klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein Tag Schule.^^

Dann FERIEN!!!!!!!!!

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben

wieso zum teufel hat jeder ferien <_<

ich hab noch ganze 3 wochen schul :rolleyes:

Geschrieben
ich hab noch ganze 3 wochen schul :rolleyes:

jep ich auch noch <_< ^^

bin heute nicht ganz so müde, wie die letzten tage :P

Geschrieben
heute abend Abschlussfeier und danach Parteeeeeeeeey :super::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::high::party::klatsch:

DITO des wird GEIL

Geschrieben

So,

Freitag -> 7./8. kein Sport, da unser Sportlehrer WM-Spiel gucken is, Abends big Partey

Samstag nach Berlin -> Fanmeile, Ger - Swe gucken

Montag Zensurenschluss, die ersten 3 Stunden frei und die Hälfte der Schule is arbeiten, also kein richtiger Unterricht mehr ^^

Dienstag -> Exkursion nach Berlin ins Technikmuseum und anschleißen wahrscheinlich wieder auf die Fanmeile ^^

Mittwoch -> ersten beiden Stunden frei, rest chillen

Donnerstag, Freitag, Montag ->Projekttage

Dienstag -> Schulfest

Mittwoch-> Zeugnisausgabe auf der Burg und anschleißen Eis essen gehn

Dann, 6 Wochen Ferien, von 09. - 16.07. mit 15 Kumpels nach Graal-Müritz - UUUUUUURLAUB!! ^^

danach hat Kumpel 2 Wochen lang Sturmfrei ^^

Geschrieben

10 klasse :yiiiiha::super:

12 Klasse :yiiiiha:

10. Klasse :yiiiiha:

-.-

Mittelstufe & Latinum :yiiiiha:

pwned

Latinum seit einem Jahr und 12/2 fertig. Ist's jetzt mal gut? :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen kommen das Billy Talent und das Lostprophets Album ruas :yiiiiha::yiiiiha:

Und ich habs endlich fertig gebracht das neue AFI Album aufn Rechner zu überspielen ^_^

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben

opawilli, der legalo. :D ;P

mich feut, dass ich war erfolgreich shoppen war. ^^

Geschrieben

:rofl: Der Unihockey Turnier am Sporttag bei uns war lustig, wir sind zwar nur 4 geworden, aber die besseren waren ältere oder solche, die fast jeden Tag trainieren (Ich nur einmal). Bei einem Spiel, fiel einer auf den gegnerischen Torwart und dann kam das lustige, er protesierte und war dann so ausgeflipt das er ihn beleidigte, sags besser nicht was. Dann stellte der Schiri(Der mein Leherer ist und dieses Wochenende Heiratet) ihn raus und der schmiss dann den Helm, der jetzt kaputt ist und dann die Schoner schmiss er an den Schrir, verfehlte ihn und dann, nach dem Turnier als auf der Wiese die Preisverteilung war, wurde der etwa 20 Min von seinem Hauptlehere zusammengeschiessen und dann nochmal 10 min vom Schiri.

Und das 3 Wochen bevor er aus der Schule kommt :rofl: . Und ich war bei 2 spielen im Tor, das lustige daran war, die beste Torchance machte der andere Torwartm und der schoss vom Goal auf mich, also sehr schwach :)

Am Schluss, als wir nach Hausen gingen, also alle die in dieser Richtung wohnen, von allen 3 Stufen. Da fuhr einer von der Parallelklasse von mir auf der Strasse mit seinem Slalomboard, das war die Gegenfahrbahn!!!

Dann rutsche er aus (Zwinker, Zwinker) Das Board war auf der Strasse und dann kam ein Lastwagen, er überfuhr das Board und hielt dann an, und dazu kammen grosse Schleifspuren, er stieg aus und scheisste ihn so was von an, die Konsequenz, sein Board war kaputt, es gibt Schleifspuren auf der Strasse (Wieder mal) und jetzt bekommt der sogar von den Eltern ein neues :huh:

Geschrieben

Die Schweizer sind schon ein seltsames Völkchen, die machen sich Sorgen um Schleifspuren auf der Straße :blink:

Geschrieben

So sind wir :D

Neee, es nervt langsam immer mit diesen Schleifspuren, all paar Woche hat es neue <_<

Geschrieben

äh was für Schleifspuren?

Entschuldigung klärt mich mal auf bei uns gibts sowas wohl net.

Gast abc
Geschrieben

Schweízer :gehtsnoch: ^^

Geschrieben

haha, heut zum erstn mal nach 5 jahren minigolf gespielt, kleines turnier mit der schule, von 28 leutz bin ich gleich ma 2ter geworden und hab den erstn pokal meines lebens bekommen :D