=Florian= 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Geil! Die Ikeakrieger sind im Arsch Viertelfinale wir kommen!!!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) JAAAAA DEUTSCHLAND IST WEITER!!!! Und ich bin um 68? reicher!!! Bearbeitet 24. Juni 2006 von JaNeK
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Naja die Schweden haben ja gespielt wie Bierhoff zu seinen besten Zeiten... das kann ja nichts werden. Jo, jetzt ist es wohl klar: Argentinien > Deutschland
steffen 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Naja die Schweden haben ja gespielt wie Bierhoff zu seinen besten Zeiten... das kann ja nichts werden. Jo, jetzt ist es wohl klar: Argentinien > Deutschland naja bierhoff war nen guter spieler und schweden hat scheiße gespielt, aber is ja mal wieder die meinung von unserem "fussballexperten" seb^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) ich bin entäuscht schweden wieso bloß......... *heul* ach naja SCHLAND !!!!!!!! SCHLAND!!!!!!!!!!!!! SCHLAND!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 24. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 morgen 2 wochen weg.. Heiligenhafen schön schwimmen^^... schonmal tschau @ all
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 mir ist grad zufällig aufgefallen das "Roger That!" gebannt wurde weiß einer warum?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 huch naja..soll mir egal sein mich freut das ich heute noch in netter gesellschaft PRMM zocken werde
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Ich hätte die Möglichkeit für einen beruflichen Aufstieg. Allerdings weiss ich nicht so recht ob ichs machen soll... Wäre schon mit mehr Verantwortung und Arbeit verbunden(natürlich). Die Frage ist, ob ich den Job schaffen kann, weil er sich schon stark von meiner jetzigen Tätigkeit unterscheidet. Wäre zwar die gleiche Branche, aber eigentlich wollte ich da komplett raus...Tja... Welcher Job wurde dir denn Angeboten? Würde mich interessieren =)
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Ich hätte die Möglichkeit für einen beruflichen Aufstieg. Allerdings weiss ich nicht so recht ob ichs machen soll... Wäre schon mit mehr Verantwortung und Arbeit verbunden(natürlich). Die Frage ist, ob ich den Job schaffen kann, weil er sich schon stark von meiner jetzigen Tätigkeit unterscheidet. Wäre zwar die gleiche Branche, aber eigentlich wollte ich da komplett raus...Tja... Welcher Job wurde dir denn Angeboten? Würde mich interessieren =) mich auch
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 mir ist grad zufällig aufgefallen das "Roger That!" gebannt wurde weiß einer warum? Das ist schon urlange her... keine Ahnung, warum. Ich kann es aber auch vergessen haben. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 mir ist grad zufällig aufgefallen das "Roger That!" gebannt wurde weiß einer warum? Das ist schon urlange her... hm jetzt wo du's sagst.... hab ihn lang nix mehr posten sehn ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 mir ist grad zufällig aufgefallen das "Roger That!" gebannt wurde weiß einer warum? Das ist schon urlange her... hm jetzt wo du's sagst.... hab ihn lang nix mehr posten sehn ^^ Warum wurde der gebannt?