mUM 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Mich freut im Moment das ich nur 2 mal in der Woche Schule habe da ich kurz vor den mündl. Prüfungen stehe was mich aber wiederrum ankotzt. Naja aber ab nächster Woche hab ich dann alles hinter mich und hab einen Monat früher Ferien als die anderen. Außerdem freut mich das Deutschland so gut spielt was man vor der WM nicht hätte denken können. Und es freut mich das ich in der Matheprüfund die beste Note meiner Klasse hatte mit einer 2,1 und dardurch aufs TG komme. Dafür bekomm ich jetzt ne fette Belohnung.
steffen 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin
Wanja 4 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Dass so wie Portugal und Holland heute gespielt haben Deutschland richtig aufs Maul bekommen hätten...
steffen 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Dass so wie Portugal und Holland heute gespielt haben Deutschland richtig aufs Maul bekommen hätten... wenn Deutschland Weltmeister ist bist hoffentlich du auch mal ruhig kannst ja jetzt deinen holland hut aufziehn Bearbeitet 25. Juni 2006 von Stinggi
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin ohne Holland fahrn wir nach Berlin Das selbe wollt ich auch grad schreiben! krasses spiel aber auch!
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 wenn Deutschland Weltmeister ist bist hoffentlich du auch mal ruhig nüx wir werden obsiegen
Gast abc Melden Geschrieben 25. Juni 2006 wenn Deutschland Weltmeister ist bist hoffentlich du auch mal ruhig nüx wir werden obsiegen jau jau Holland is tot, wir werden Weltmeister. Aber bis Jonez dat begreift, dat dauert ebn ehn bissle
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Dass so wie Portugal und Holland heute gespielt haben Deutschland richtig aufs Maul bekommen hätten... Versteh ich nich
fuchendackel 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Sowohl Portugal als auch Holland und England sowieso hätten von uns 5 Buden gekriegt!! Beruhigt mich echt, schade nur das wir Brasilien und Argentienien in unserer Hälfte haben, in der anderen Hälte wird sich Spanien durchsetzen!! Der Rest ist SCHROTT!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 wenn Deutschland Weltmeister ist bist hoffentlich du auch mal ruhig Süß...
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Heute frei !! Hab ein paar von meinen 44 Überstunden genommen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Hat sich in den 6 Stunden denn niemand gefreut? Nunja, nächste Woche Montag + Dienstag gehts zum Paddeln und Zelten in die Uckermark, dann noch Mittwoch Zeugnisausgabe und dann Ferien