Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Goiler Tag war des, nit zu warm und nit zu kalt und kein Regen genau richtig.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Morgen Exkursion ins Technikmuseum in Berlin, unn danach auffe Fanmeile
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 morgen nehm ich mir frei und setz mich an die Krumme Lanke... Donnertag oder Freitag ist dann Abigag montag projektag.. dienstag zeugnisse.. und wahrscheinlich eins meiner schlechtesten aller Zeiten
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) WIIIIIEE GEIL emopodcast :> :> :> es gibt kaum was geileres^^ die hat ne Urne in der Staub aus jedem Klassenzimmer ihrer Schule ist O_oU edit2: weeee second capter ist fertig xD Bearbeitet 27. Juni 2006 von Ce4nIc
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Also irgendwie bestätigt sich mein Verdacht, dass hier Homosexuelle unterwegs sind immer mehr.^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Also irgendwie bestätigt sich mein Verdacht, dass hier Homosexuelle unterwegs sind immer mehr.^^ hast du was gegen david ?
steffen 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 grade vom schwimmbad heimgekommen war mal wieder richtig schön
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) wir haben hier homos ?! baaahhhh ne ne scherz hab generell nix gegen die, es sei den die knutschen in aller öffentlichkeit wie gestern auf der wm party in lautern was mich freut: Freitag,Samstag und Sonntag........ PARTY bei 2 geilen mädels in Glan Münchweiler 3 Tage durch !!! Bearbeitet 27. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 ^^Viel Spass dabei Morgen letzte Klausur, am Donnerstag Funny gegen TBB und am Freitag FUSSEK - und endlich unter Menschen SCHLAAND SCHLAAND SCHLAAND SCHLAAND