OpaWilli 4 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Billy Talent Album -> Hammer! Lostprophets Album -> Auch Hammer! Ya'rly!
steffen 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 den ganzen morgen geregnet, ist jetzt richtig schön angenehm was temperatur angeht
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Billy Talent Album -> Hammer! Das kann ich bestätigen, Hammer. Zieht mit dem 1. Teil gleich. Lostprophets muss ich noch testen, aber Start Something war ja schon hammer.
Spud 331 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 hast du was gegen david ? Nichts, das hilft. Duuuhuuuu, du allein kannst mich versteeehn. BTW: Von Baywatch gibt es bald nen Kinofilm.
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 wir haben hier homos ?! baaahhhh ne ne scherz hab generell nix gegen die, es sei den die knutschen in aller öffentlichkeit wie gestern auf der wm party in lautern Und Heteros dürfen das?
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) ICH HAB NIX GEGEN "ANDERE" hab es nicht ernst gemeint max!mus Bearbeitet 28. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Also irgendwie bestätigt sich mein Verdacht, dass hier Homosexuelle unterwegs sind immer mehr.^^ Liegt an größeren Brüdern, habe ich gelesen... --- In Soviet Russia, Ferien feiern YOU!!!!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Liegt an größeren Brüdern, habe ich gelesen... ich hab doch kein anderen Bruder als dich
Wanja 4 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 1- in Deutsch-LK 1- in Physik-Referat und am besten: Seit ca 7 Stunden keine Zahnspange mehr :D :D
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Boah erst total mieses Wetter und dann plötzlich strahlende rSonnenschein.
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 ja bei uns auch... hat gerade mit der Sonne angefangen als wir aufm Rückweg vom See waren..
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Hehe, ich habe gerade noch ein Paket von Demego bekommen, sollte eigentlich nach Schieder-Schwalenberg... egal, jetzt ist es meins... Bearbeitet 28. Juni 2006 von freaky