eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Hehe, ich habe gerade noch ein Paket von Demego bekommen, sollte eigentlich nach Schieder-Schwalenberg... egal, jetzt ist es meins... Was ist denn drin?
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Was ist denn drin? Keine Ahnung, noch nicht aufgemacht... interessiert mich auch nicht besonders, allein die Tatsache, dass der eigentliche Empfänger es nicht hat, finde ich toll.
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Keine Ahnung, noch nicht aufgemacht... interessiert mich auch nicht besonders, allein die Tatsache, dass der eigentliche Empfänger es nicht hat, finde ich toll. Achso. PS: Mich freut, dass mir mein Nachbar gerade ein Paket gebracht. Er hat es heute Vormittag entgegen genommen. Hier war angeblich keiner zuhause. Egal, jetzt habe ich es ja. Bearbeitet 28. Juni 2006 von eraser777
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) seit 2 tagen haben nun 10 wochen sommerferien angefangen Bearbeitet 29. Juni 2006 von gekko434
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 heute nachmittag nochmal arbeiten und dann langes wochenende,extra wegen fußball morgen urlaub genommen und bekommen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 seit 2 tagen haben nun 10 wochen sommerferien angefangen muhaha ich hab schon die ganze woche frei ----------- Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Lieferung voraussichtlich: 30. Juni 2006 - 3. Juli 2006
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 heute nachmittag nochmal arbeiten und dann langes wochenende,extra wegen fußball morgen urlaub genommen und bekommen! Juchu, dann kannst Du ja heute Abend mitdaddeln, und dann auch noch auf Deiner Lieblingsmap - Battle of the Bulge - ordentlich mit nem Panzer rul0rn
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 ugly smiley attack !!!!!!!!!! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 mich freut der hier: irgendwie passt der auch zu dir muahahah nur noch drei einhalb wochen denn sind ferien :D:D :D :D und weil er so schön ist ^^