Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Wer soll Dtl. jetzt nich stoppen? Die beste Mannschaft des Turniers ist mit Argentinien wohl raus..
Gast abc Melden Geschrieben 1. Juli 2006 das ich gestern mal ausnahmsweise im reservistenheim ware, wo nur alkis hängen ^^ und ich dort erstaunt war. Durfte nen Karabiner 98 halten und son krams, ne M1 Garand, und dat Vorgängermodell des K98. Stahlhelme mit symbole und so geil^^
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Die beste Mannschaft des Turniers ist mit Argentinien wohl raus.. Ich will ja nicht kleinkariert aber schließt sich das net aus Ich seh das so: Argentinien = Beste Mannschaft im Turnier Deutschland > Argentinien Daraus folgt: Deutschland > Beste Mannschaft im Turnier Und weiter: Beste Mannschaft = Weltmeister Und daraus folgt wieder: Deutschland > Weltmeister Alles verstanden?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Nacher wieder mit Opa durch die stadt cruisen. Der schenkt mir jetzt wieder einen DVD Player.^^ Der Mann hat Geld.
steffen 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 schon, aber es gibt immer noch italien, die besiegt werden müssen und ich sag nur Florenz - 4:1 aber ich glaube fest daran das wir es schaffen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Ich sgate ja eindeutig zu viel Geld. Hab mir FEAR gekauft für 30? er hat mir 20e dazu gegeben.
Gast abc Melden Geschrieben 1. Juli 2006 der is ja vom platz gegangen.... die "hand gottes" das ich nicht lache der war doch garnich da Oo
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 der war doch garnich da Oo jup irgendwie weil die seinen freund net mit reingelassen haben (hatte keine karte oder so) dann wollte er auchnicht rein,... dieser idiot, vllt hat ja deswegen argentinien verloren ohne ihren "glücksbringer"
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Endlich wieder was zum Gruseln.^^ FEAR macht mega Spass und ist Horror Pur. Nicht nur das Herz vom Charakter rasst meins nämlich auch.
Necro 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Dieser Rooney aber auch ^^ ,... Rote Karte *yeah ^^* Absolut verdient, meiner Meinung nach.
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Endlich wieder was zum Gruseln.^^ FEAR macht mega Spass und ist Horror Pur. Nicht nur das Herz vom Charakter rasst meins nämlich auch. Wo bist du grad?