Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo bist du grad?

Öhmm kp^^ ich glaub Everal oder so heißt des nr.03

Geschrieben
Endlich wieder was zum Gruseln.^^ FEAR macht mega Spass und ist Horror Pur. Nicht nur das Herz vom Charakter rasst meins nämlich auch. :puuuh:

hab mir grad SinglePlayerDemo runtergeladen,... echt sau der hammer, der sound ist einfach nur geil und macht voll horror,... ich hol mir das game glaub ich :D

Geschrieben
hab mir grad SinglePlayerDemo runtergeladen,... echt sau der hammer, der sound ist einfach nur geil und macht voll horror,... ich hol mir das game glaub ich :D

Kann ich nur empfehlen^^

30? hats gekostet ist auch noch relativ Billig.

Geschrieben

Portugal !! :D

Geschrieben

england raus *lol*:super:

Geschrieben
Portugal !! :D

england raus *lol*:super:

so kann man es auch sagen :rolleyes::rolleyes::D

Geschrieben

Öhmmm... :ph34r: *schisshab*

Scheiße man o mann ich bin fast gestorben, da ist so ein Level wo so unsichtbare Kriege rrumkrauchen plötzlich kam so ein Mensch durch die Wand geflogen ich bin fast vom Stuhl gefallen. *nachmammaruf*

Geschrieben
Öhmmm... :ph34r: *schisshab*

Scheiße man o mann ich bin fast gestorben, da ist so ein Level wo so unsichtbare Kriege rrumkrauchen plötzlich kam so ein Mensch durch die Wand geflogen ich bin fast vom Stuhl gefallen. *nachmammaruf*

das spiel ist wohl nix für dich ^_^

;)

Geschrieben

Doch es ist irgendwie geil sich zu erschrecken und so richtig zu gruseln Adrenalin Pur sag ich nur. Besser als ein Horro Film. :puuuh:

Gast abc
Geschrieben

England is raus!

Geschrieben

Vive la France.

Geschrieben

Fänds cool wenn wir gegen Zidane im Finale spielen,... was wär das nen Spiel Deutschland gegen Frankreich ^^

Geschrieben
Fänds cool wenn wir gegen Zidane im Finale spielen,... was wär das nen Spiel Deutschland gegen Frankreich ^^

Erbfeindschaft! mad.gif

Geschrieben

Was mich im Moment freut? Hmm die DFB-Elf :D

Geschrieben

Brasilien ist draußen!!!!! =D