Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Wo bist du grad? Öhmm kp^^ ich glaub Everal oder so heißt des nr.03
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Endlich wieder was zum Gruseln.^^ FEAR macht mega Spass und ist Horror Pur. Nicht nur das Herz vom Charakter rasst meins nämlich auch. hab mir grad SinglePlayerDemo runtergeladen,... echt sau der hammer, der sound ist einfach nur geil und macht voll horror,... ich hol mir das game glaub ich
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 hab mir grad SinglePlayerDemo runtergeladen,... echt sau der hammer, der sound ist einfach nur geil und macht voll horror,... ich hol mir das game glaub ich Kann ich nur empfehlen^^ 30? hats gekostet ist auch noch relativ Billig.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Öhmmm... *schisshab* Scheiße man o mann ich bin fast gestorben, da ist so ein Level wo so unsichtbare Kriege rrumkrauchen plötzlich kam so ein Mensch durch die Wand geflogen ich bin fast vom Stuhl gefallen. *nachmammaruf*
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Öhmmm... *schisshab* Scheiße man o mann ich bin fast gestorben, da ist so ein Level wo so unsichtbare Kriege rrumkrauchen plötzlich kam so ein Mensch durch die Wand geflogen ich bin fast vom Stuhl gefallen. *nachmammaruf* das spiel ist wohl nix für dich
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Doch es ist irgendwie geil sich zu erschrecken und so richtig zu gruseln Adrenalin Pur sag ich nur. Besser als ein Horro Film.
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Fänds cool wenn wir gegen Zidane im Finale spielen,... was wär das nen Spiel Deutschland gegen Frankreich ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Fänds cool wenn wir gegen Zidane im Finale spielen,... was wär das nen Spiel Deutschland gegen Frankreich ^^ Erbfeindschaft!