pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Brasilien ist draußen!!!!! =D JAAAAA habs auch grad gesehn geil geil die Brasilianer sind raus
mUM 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 JAAAAA habs auch grad gesehn geil geil die Brasilianer sind raus Jetzt werden wir Weltmeister!!!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Fänds cool wenn wir gegen Zidane im Finale spielen,... was wär das nen Spiel Deutschland gegen Frankreich ^^ Das wäre perfekt! Da kann garnichts schlechtes bei raus kommen. Gewinnen die Franzosen würd' ich 11 ? gewinnen, gewinnen die Deutschen ist die Elf des Staates dem ich angehöre Weltmeister.
Necro 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 ist die Elf des Staates dem ich angehöre Weltmeister. Wunderschön ausgedrückt.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Es wird etwas leichter für Deutschland.^^ Die harten Mannschaften sind raus, dafür sind neue drinne.^^
LaXo 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Brasilien draußen... fast so schln wie der Sieg gegen Argentinien ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Es wird etwas leichter für Deutschland.^^ Die harten Mannschaften sind raus, dafür sind neue drinne.^^ Mal wieder ein Beleg, dass du ka von Fußball hast. Brasilien ist bei dieser WM ein schwaches Team und zurecht ausgeschieden. Portugal, Deutschland und Frankreich sind meine Favouriten.
LaXo 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Mal wieder ein Beleg, dass du ka von Fußball hast. Brasilien ist bei dieser WM ein schwaches Team und zurecht ausgeschieden. Portugal, Deutschland und Frankreich sind meine Favouriten. Italien sollte man auch nicht unterschaetzen... ^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 LoL Brasilien war mal die Power Mannschaft wie eh und je. Die wurden immer schlechter, jetzt kommen die kleinen Mannschaften von dennen man eigentlich nicht so viel erwartet hätte, wie Italien, Deutschland, Frankreich.
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 LoL Brasilien war mal die Power Mannschaft wie eh und je. Die wurden immer schlechter, jetzt kommen die kleinen Mannschaften von dennen man eigentlich nicht so viel erwartet hätte, wie Italien, Deutschland, Frankreich. Seh ich das richtig? Du nennst die Favouriten für den Titel kleine Mannschaften? In der Vorrunde war schon klar, dass Brasilien nicht weit kommt. Sie mussten halt nur auf einen Gegner treffen. Und mit Gegner meine ich nicht Ghana...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Seh ich das richtig? Du nennst die Favouriten für den Titel kleine Mannschaften? In der Vorrunde war schon klar, dass Brasilien nicht weit kommt. Sie mussten halt nur auf einen Gegner treffen. Und mit Gegner meine ich nicht Ghana... Frankreich und Deutschland haben sich aber erst später als Favoriten herauskristallisiert, eigentliche rst nach den Viertelfinalspielen. Vor 2 Wochen noch wurde ich noch von sogut wie allen ausgelacht als ich auf Frankreich getippt habe (sogar hier im Forum 4 Tagen von abc) Und wieviele hier im Forum sich über Klinsmann ausgelassen haben, von wegen das deutsche Team würde ja eh in der Vorrunde ausscheiden so schlecht wie sie spielen. So wie du schreibst hörts sich ja fast so an, als ob es schon von vornherein feststand Deutschland o. Frankreich Weltmeister werden. ....ach...vergesst das Beispiel mit abc... Bearbeitet 1. Juli 2006 von Oberon
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Durch die Vorrunde haben sie sich als Favourit qualifiziert. Aber wo hat Brasilien denn gut gespielt? Gegen Japan vllt.. Das wars aber auch schon. Aber Portugal, Deutschland, Frankreich und Italien sind bestimmt keine kleinen Manschaften
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Durch die Vorrunde haben sie sich als Favourit qualifiziert. Aber wo hat Brasilien denn gut gespielt? Gegen Japan vllt.. Das wars aber auch schon. Aber Portugal, Deutschland, Frankreich und Italien sind bestimmt keine kleinen Manschaften Naja vor 4Jahren kann man nicht grade sagen das se die Favos waren. Siehe Ecuador, die haben doch auch gut gespielt.