Check09 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 gestern abschlussfeier vom fußball gehabt und danach noch zum seb
complex 368 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Mal wieder ein Beleg, dass du ka von Fußball hast. Brasilien ist bei dieser WM ein schwaches Team und zurecht ausgeschieden. Portugal, Deutschland und Frankreich sind meine Favouriten. danke
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Gleich gehts los, fahrn 2 Tage zum Kanufahren nach Fürstenberg...
Gast abc Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Frankreich und Deutschland haben sich aber erst später als Favoriten herauskristallisiert, eigentliche rst nach den Viertelfinalspielen. Vor 2 Wochen noch wurde ich noch von sogut wie allen ausgelacht als ich auf Frankreich getippt habe (sogar hier im Forum 4 Tagen von abc) Und wieviele hier im Forum sich über Klinsmann ausgelassen haben, von wegen das deutsche Team würde ja eh in der Vorrunde ausscheiden so schlecht wie sie spielen. So wie du schreibst hörts sich ja fast so an, als ob es schon von vornherein feststand Deutschland o. Frankreich Weltmeister werden. ....ach...vergesst das Beispiel mit abc... immer ich Aber ich lache immernoch da Frankreich ja noch im Finale gehen wird
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 heute erste Fahrstunde (also theorie) Ich sach dir, dass es dir danach ganz bestimmt nicht gefallen wird... Das ist so stinke langweilig^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 heute erste Fahrstunde (also theorie) ach du gott noch so ein theoriener ich wünsch dir mal viel glück ich bin ab nächster woche ein "praktikant"
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Hm mit dem Boden der Gläser bin ich noch nicht zufrieden, sollten sich stärker vom Tisch abheben...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Zusätzliche Krümmung in den Boden einbauen hilft auch nicht! Weiß jemand wie ich den Glasboden noch deutlicher von der Umgebung abheben kann?
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Was hat das eigtl. im "Was freut euch" zu suchen? Freuen tut dich jawohl nicht, dass sich der Boden krümmt.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Zusätzliche Krümmung in den Boden einbauen hilft auch nicht! Weiß jemand wie ich den Glasboden noch deutlicher von der Umgebung abheben kann? Lichtquelle anders platzieren?