Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern abschlussfeier vom fußball gehabt :) und danach noch zum seb :puuuh:

Geschrieben

Rheinkultur war gestern ganz angenehm :)

Geschrieben
Mal wieder ein Beleg, dass du ka von Fußball hast. Brasilien ist bei dieser WM ein schwaches Team und zurecht ausgeschieden. Portugal, Deutschland und Frankreich sind meine Favouriten.

danke

Geschrieben

der Anblick ist irgendwie......................schön :super:

post-13679-1151881268_thumb.jpg

Gast abc
Geschrieben
Frankreich und Deutschland haben sich aber erst später als Favoriten herauskristallisiert, eigentliche rst nach den Viertelfinalspielen.

Vor 2 Wochen noch wurde ich noch von sogut wie allen ausgelacht als ich auf Frankreich getippt habe (sogar hier im Forum 4 Tagen von abc)

Und wieviele hier im Forum sich über Klinsmann ausgelassen haben, von wegen das deutsche Team würde ja eh in der Vorrunde ausscheiden so schlecht wie sie spielen.

So wie du schreibst hörts sich ja fast so an, als ob es schon von vornherein feststand Deutschland o. Frankreich Weltmeister werden.

....ach...vergesst das Beispiel mit abc...

immer ich :( Aber ich lache immernoch da Frankreich ja noch im Finale gehen wird :D

Geschrieben

heute erste Fahrstunde (also theorie) :):yiiiiha:

Geschrieben

Ich sach dir, dass es dir danach ganz bestimmt nicht gefallen wird...

Das ist so stinke langweilig^^

Geschrieben

ach du gott noch so ein theoriener

ich wünsch dir mal viel glück ;)

ich bin ab nächster woche ein "praktikant" :D

Geschrieben

Nur noch 2 Wochen Schule und dann Ferien!!!!!!!!!!!! :yiiiiha::yiiiiha::super::):P:high::party::daumenhoch::sabber::sabber:

Geschrieben

Hm mit dem Boden der Gläser bin ich noch nicht zufrieden, sollten sich stärker vom Tisch abheben...

post-5757-1151937604_thumb.jpg

Geschrieben

Zusätzliche Krümmung in den Boden einbauen hilft auch nicht! Weiß jemand wie ich den Glasboden noch deutlicher von der Umgebung abheben kann?

post-5757-1151944201_thumb.jpg

Geschrieben

Was hat das eigtl. im "Was freut euch" zu suchen? Freuen tut dich jawohl nicht, dass sich der Boden krümmt. :ugly:

Geschrieben
Zusätzliche Krümmung in den Boden einbauen hilft auch nicht! Weiß jemand wie ich den Glasboden noch deutlicher von der Umgebung abheben kann?

Lichtquelle anders platzieren?