Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Schöner Tag und geile Stimmung im forum. @eraser LOL Bodenkrümmung Bearbeitet 3. Juli 2006 von Master Chief
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Was hat das eigtl. im "Was freut euch" zu suchen? Freuen tut dich jawohl nicht, dass sich der Boden krümmt. Meine 1337haxx0rskillz bei 3ds max freuen mich! Hmmm Lichtquelle... Gute Idee!
gregor 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Lichtquelle anders platzieren? lampe direkt vor den bildschirm plazieren?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Is irgendwie ein ganz anderes Bild @Topic, Die ersten 3 Fahrstunden auf der 650er Bandit überstanden, im gegensatz zum Kupplungshebel
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Ich bin als Betatester bei Paraworld angenommen!!! Juhu sehr geiles spiel mit scheißeviel potenzial.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Ich bin als Betatester bei Paraworld angenommen!!! Juhu sehr geiles spiel mit scheißeviel potenzial. hm Paraworld...... ist das nicht das Spiel mit den Dinos?
ET 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 zu geil! handy komplett ersetzt bekommen, einschicken musste ich nur das handy ohne kleinteile. jetzt kommt ein komplettpaket mit handy und zubehör...jetzt hab ich ersatzteile^^ aber 2headsets, 2 ladegeräte, kabel und 2 akkus sind schon praktisch^^
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Ich bin als Betatester bei Paraworld angenommen!!! Juhu sehr geiles spiel mit scheißeviel potenzial. Hihi, ich bin schon seit Beginn der Beta dabei. :> In der Tat ein Spiel mit viel Potenzial. hm Paraworld...... ist das nicht das Spiel mit den Dinos? Jap. Bearbeitet 4. Juli 2006 von freaky
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Aber nicht dieses eine von EA, von dem du mir mal ein Video geschickt hast, oder Freaky?
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Aber nicht dieses eine von EA, von dem du mir mal ein Video geschickt hast, oder Freaky? Nö, das war Spore.