eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Max!mus schrieb: Was hat das eigtl. mit deiner Sig auf sich? Bist du nun völlig Emo?
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 eraser777 schrieb: Was hat das eigtl. mit deiner Sig auf sich? Bist du nun völlig Emo? So wie Ceanic? Das wäre hart. --- So, ich habe jetzt endlich Schatten im Garten, bin dann mal afk.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 eraser777 schrieb: Bist du nun völlig Emo? er hat sich anscheinend geoutet
Gast abc Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Grad bei Oma im Pool gewesen und nen Sex on the Beach auf meiner Schwimmenden Insel getrunken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Zitat abc Geschrieben: Heute, 16:43 Grad bei Oma im Pool gewesen und nen Sex on the Beach auf meiner Schwimmenden Insel getrunken was der so bei seiner oma macht.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 abc schrieb: Grad bei Oma im Pool gewesen und nen Sex on the Beach auf meiner Schwimmenden Insel getrunken Mit dem Trecker gefahrn?
Gast abc Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Sebastian schrieb: Mit dem Trecker gefahrn? Oo auf dem Wasser kann man kein Trecker fahren -.-
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Könnte schon, obs dann noch gut geht bzw. überhaupt geht ist ne andere Frage. BTT: Nur noch 30 min, dann hab ich wieder alle Mods im Mod Ordner, hoffentlich komm ich jetzt in die Pure Server rein, btw. Dazu stehts wieder im Xfire, dann gehts wieder hoch mit der Zeit Bearbeitet 4. Juli 2006 von Playalain
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Weee! Ich habe den Minikühlschrank, den mir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt hat, wieder gefunden! Bearbeitet 4. Juli 2006 von freaky
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 So jetzt geht es zu einem Freund, Fußball schauen mit noch ein paar anderen und Pizza vom Italiener bestellen! (Ich ich sowas heute wohl essen darf? Von wegen Gift etc... )