Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Bf42 geht endlich normal und ich kann wieder auf alle Server joinen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Bf42 geht endlich normal und ich kann wieder auf alle Server joinen Jut jut. Dann hatte ich wohl Recht mit meiner Vermutung
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Heute ist endlich meine GameTimeCard für EvE-online angekommen Jetzt wei0 ich auch was ich die nächsten 50Tage mache
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 So wie Ceanic? Das wäre hart. seit wann bin ich voll emo wusste ich ja selber nichtmal achja neue schuhe
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 seit wann bin ich voll emo wusste ich ja selber nichtmal achja neue schuhe [Komische Emo-Schuhe] Das sagt mir dein Myspace-Account. :>
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Das sagt mir dein Myspace-Account. :> aha weil weiß - pink ja auch immer gleich emo sein muss^^ oder wie jetz doch für nen emo bin ich viel zu oft am pc und lese viel zu wenig
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Ich frage mal pluto nash., die kennt dich ja scheinbar ganz gut...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Ich frage mal pluto nash., die kennt dich ja scheinbar ganz gut... mach mal...
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 deinem myspace gästebuch zufolge hast du keine freunde -> EMO
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 deinem myspace gästebuch zufolge hast du keine freunde -> EMO sicher? ach das internet ist schön^^ danke an Typchen und freakchen die mich auf eine Idee gebracht haben
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 emos haben keine ideen, emos haben nur gefühle!! also hör bitte auf damit.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 emos haben keine ideen, emos haben nur gefühle!! also hör bitte auf damit. aber wenn du als nicht-emo besser bescheit weist als ich(emo) mache ich mir sorgen ob ich überhaupt die grundregeln als emo beherrsche