gregor 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 hoffentlich ist jetzt dieses furchtbare nationalgedünkel zu ende.
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 ich freu mich schon auf das erste statment von abc Ich freue mich auf Ale, wie er diese Helden zusammenkacken wird. :>
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Diese Ignorierfunktion im Forum ist echt super. Erstmal alle Mods und Admins ignoriert, damit mir keiner was sagen kann.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Heute Abend gehts zum Italiener essen, danach Party bei ner Freundin Und endlich Ferien
Özge 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 naja ich sehs mal positiv falls italien weltmeister wird gibts da riesenparty wenn ich da nächste woche im urlaub bin und sollte ich irgendwie ausgelacht werden als deutscher weil wir verloren haben kann ich ja immer noch Kanadier spielen
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Glatte 1,0 in der Fachprüfung.... also 20% vom Diplom schon mal in bester Benotung im Sack... PAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Nächsten Mittwoch nochmal die selbe Note (2te von 3 Fachprüfungen)... dann werd ich wahrscheinlich 2 Wochen lang nur besoffen sein
Daywalker 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Glatte 1,0 in der Fachprüfung.... also 20% vom Diplom schon mal in bester Benotung im Sack... PAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Nächsten Mittwoch nochmal die selbe Note (2te von 3 Fachprüfungen)... dann werd ich wahrscheinlich 2 Wochen lang nur besoffen sein Glückwunsch
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 glückwunsch GeneralChaos weeeeeeeeee hitzefrei tut gut wenn ich nicht bis um 13.20 in schwarz inner schule sitzen muss^^
Check09 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 hatte die erste frei, dann die 5. und 6. auch noch frei (hitzefrei)
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Dickes gewitter mit hagel und allem drum und drann! endlich wieder was kühler