Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nö board geht an mich und graka auch :P*lol*

Bearbeitet von Stinggi
Geschrieben
Ob sich das gelohnt hat? Was haste denn dazu gezahlt?

Geschäftsgeheimnis ^_^

Geschrieben
Geschäftsgeheimnis ^_^

Mami und Papi also.

Geschrieben

Kein Verlust gemacht ^_^

Geschrieben

FERIEN !!!!!!! :yiiiiha::wub::dafür::danke::high::party::klatsch::super::w00t::addicted::sabber::clapping::daumenhoch:

Geschrieben

Hmm.. wa rheute bei meinem Schatzi :wub: schön...

Geschrieben

Jupi es fängt an zu regnen und zu Gewittern :super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:

Geschrieben

Da kommt ein gewaltiges Wetter aus den Bergen von Oberstorf runter oder die richtung. Was daran gut ist? ES KÜHLT AB

Geschrieben

Es regnet und es ist erstmals so kühl, das ich den Ventilator nicht brauch. :o Dazu kommt, mein Zimmer ist das einzige, wo man das Fenster offen halten kann, ohne das Regen rein kommt.

Geschrieben
Glatte 1,0 in der Fachprüfung.... also 20% vom Diplom schon mal in bester Benotung im Sack... PAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :party::yiiiiha::D

Nächsten Mittwoch nochmal die selbe Note (2te von 3 Fachprüfungen)... dann werd ich wahrscheinlich 2 Wochen lang nur besoffen sein *lol*

Net schlecht, Brüderschen, net schlecht :respekt:

@Topic: Wenn Frankreich nun gewinnt, habe ich das Tippspiel gewonnen :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha: Selbst bei zwei falschen Tipps holt mich keiner ein.

Geschrieben

Weeeeee!

Ich habe den harten Kampf gegen den Gewitterwurm in meinem TFT gewonnen! Einfach über Nacht lampe neben TFT anlassen und schon ist das Vieh rausgekrabbelt.

Saß dann nacher auf dem Glas. Konnte es dann neutraliesieren. :ugly:

Geschrieben
Weeeeee!

Ich habe den harten Kampf gegen den Gewitterwurm in meinem TFT gewonnen! Einfach über Nacht lampe neben TFT anlassen und schon ist das Vieh rausgekrabbelt.

Saß dann nacher auf dem Glas. Konnte es dann neutraliesieren. :ugly:

Mörder... :unsure:

Geschrieben
Mörder... :unsure:

es war ja notwehr. das vieh bedrohte seinen tft. das wertvollste was ein gamer hat^^

Geschrieben
das wertvollste was ein gamer hat^^

Seit wann das?