pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Weeeeee! Ich habe den harten Kampf gegen den Gewitterwurm in meinem TFT gewonnen! Einfach über Nacht lampe neben TFT anlassen und schon ist das Vieh rausgekrabbelt. Saß dann nacher auf dem Glas. Konnte es dann neutraliesieren. hat Oberon nich auch so n teil im TFT? sag ihm am besten schnell bescheid
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Hab jetzt meine Nachttischlampe vor den Lüftungsschlitz gestellt, in der Hoffnung das sie da jetzt wieder rauskommt. AUf die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber im Moment ist sie eh nicht da. Denke mal sie ist entweder rausgekrabbelt oder irgendwo am Rand, wo man sie nicht sieht, verendet.
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Glatte 1,0 in der Fachprüfung.... also 20% vom Diplom schon mal in bester Benotung im Sack... PAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Nächsten Mittwoch nochmal die selbe Note (2te von 3 Fachprüfungen)... dann werd ich wahrscheinlich 2 Wochen lang nur besoffen sein Gratulation. Röhrenbildschirme 4 teh w1n Fliege -> Bildschirm -> *sprzzzt*
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) LA ULTIMA DVD B) *sofort reinziehen* Bearbeitet 6. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe
Gast abc Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Morgen wieder zu ma Schatz hmm... *freu* und die anderen Tage vielleicht auch wieder?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2006 und die anderen Tage vielleicht auch wieder? und erzählstze uns das auch wieder?
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 morgen nur vier stunden und dan ma nen kampangen spiel von medusa V machen ^^ ... und ich verweise auch gern an das filmzitate rätsel ^^ will heut noch schlafen gehen. mfg aodb
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Ich glaube abc ist MCs Schatzi Ich glaube, du bist abc's Schatzi