Gast abc Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Oberon schrieb: Ich glaube, du bist abc's Schatzi Du bist ma schatzle
Gast abc Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Master Chief schrieb: LOL Verwirrung total.^^ loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
LaXo 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Ein Freund der in som Kaff am Arsch der Welt wohnt zieht endlich mal nach Meckenheim... Huiihoooo ... Wenigstens mal was positives in den letzten Tagen..
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 LaXo schrieb: Ein Freund der in som Kaff am Arsch der Welt wohnt zieht endlich mal nach Meckenheim... mh...meckenheim klingt aber auch stark nach 'som kaff am arsch der welt'. ;P
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 LaXo schrieb: Ein Freund der in som Kaff am Arsch der Welt wohnt zieht endlich mal nach Meckenheim... . . . . Ich freu mich, dass mein PC noch funzt,.. hatte sich grad total überhitzt, nu nimmer
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2006 es fängt grad an zu donnern, hoffe, dat et nu auch endlich mal n bissl regnet!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 der Typ schrieb: mh...meckenheim klingt aber auch stark nach 'som kaff am arsch der welt'. ;P Hab ich auch grad so gedacht
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Dog Soldier schrieb: Meckenheim ist in der Nähe von Remagen, immerhin sehr Geschichtsträchtig. Ich hatte da mal einen Lehrgang, im Autohaus Kempen^^. und trotzalledem ein 'kaff am arsch der welt'.
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) Regen! Edit: Wow! Richtig heftig sogar! Party! Bearbeitet 6. Juli 2006 von freaky
Destroyer 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Bald, ja bald gehörst du mir Dann gehts endlich los mit der Band.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Bin jetzt endlich wieder daheim 1 Woche und dann muss ich wieder zum Augenarzt in Bayreuth, also den kommenden Donnerstag. Ich kann jetzt schon mein Auge ein bisschen hochheben, aber noch net ganz, am Anfang vor und nach der 1. OP konnt ich es überhaupt net nach oben heben, es blieb einfach an der Stelle stecken. Tja und im Mund hab ich jetzt auch Fäden, weil die haben da so am Zahnfleisch wie ein Fenster reingeschnitten um dann mit dem Steriskop das Auge von unten zu sehn, dadurch haben sie dann genau gewusst, WO der 2. Bruch ist, dann haben sie zu genäht und haben oben wieder aufgemacht und den Knochen stabilisiert.