Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tja und im Mund hab ich jetzt auch Fäden, weil die haben da so am Zahnfleisch wie ein Fenster reingeschnitten um dann mit dem Steriskop das Auge von unten zu sehn, dadurch haben sie dann genau gewusst, WO der 2. Bruch ist, dann haben sie zu genäht und haben oben wieder aufgemacht und den Knochen stabilisiert.

Hört sich sehr lecker an dieser abschnitt. :P

Geschrieben

Yeehaw!

Mein In Flames - T-Shirt und mein Wintersun - Longsleeve ist heute gekommen!

Whoohoo!

s226.gif

Geschrieben

heute mein cooles neues mousepad gekommen :ugly:

103625.jpg

Geschrieben

Hier schüttets wie aus Eimern - Herrlich :wub:

Geschrieben
heute mein cooles neues mousepad gekommen :ugly:

die teile braucht doch keiner :rolleyes:

hab fast 2 stunden gepennt :puuuh:

Geschrieben

Soso, ein Mousepad aus Panzerglas...

Und wie ist es? Welche Maus hast du?

Geschrieben

Gleich gehts nach Medewitz zum Out of Order "Festival" ^^ geht zwar über 2 Tage, aber da FAD nur heute spielt und wir Morgen eh in Urlaub fahrn gehn wa da nur heut hin ^^ wird aber auf jeden fett !

Geschrieben

Letztes WE vor den Ferien :yiiiiha:

Geschrieben

neues headset und tropico gold sind heute angekommen. auch die drittanbieter bei amazon sind verdammt schnell. :yiiiiha:

Geschrieben

NUR ich hab 9 Wochen Ferien :yiiiiha:

Weil ich brauch in der Schule keine Noten mehr, also haben mir die Lehrer gesagt, ich brauch dieses Jahr nicht mehr in die Schule wegen meinem Auge kommen :)

Eigentlich wär Ferienbeginn erst am 1. August bis zum 12. September (6 Wochen), aber ich habe schon jetzt Ferien ^^ :)

Geschrieben

Weil ich brauch in der Schule keine Noten mehr, also haben mir die Lehrer gesagt, ich brauch dieses Jahr nicht mehr in die Schule wegen meinem Auge kommen :)

Eigentlich wär Ferienbeginn erst am 1. August bis zum 12. September (6 Wochen), aber ich habe schon jetzt Ferien ^^ :)

schöönes ding. Aber Gesundheit ist auch wichtiger :)

Geschrieben
schöönes ding. Aber Gesundheit ist auch wichtiger :)

Jo, aber jetzt erstmal die Schwellung zurück gehn lassen und dann sehn wir weiter :)

Geschrieben

bist nich der einzige :P

Geschrieben

Naja, aber die 3 Wochen könnten sehr langweilig werden, wenn alle anderen in der Schule sind. ^^

Geschrieben
Naja, aber die 3 Wochen könnten sehr langweilig werden, wenn alle anderen in der Schule sind. ^^

Naja, ich kann mich schon gut alleine beschäftigen ^^