Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Tja und im Mund hab ich jetzt auch Fäden, weil die haben da so am Zahnfleisch wie ein Fenster reingeschnitten um dann mit dem Steriskop das Auge von unten zu sehn, dadurch haben sie dann genau gewusst, WO der 2. Bruch ist, dann haben sie zu genäht und haben oben wieder aufgemacht und den Knochen stabilisiert. Hört sich sehr lecker an dieser abschnitt.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Yeehaw! Mein In Flames - T-Shirt und mein Wintersun - Longsleeve ist heute gekommen! Whoohoo!
Check09 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 heute mein cooles neues mousepad gekommen die teile braucht doch keiner hab fast 2 stunden gepennt
Necro 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Soso, ein Mousepad aus Panzerglas... Und wie ist es? Welche Maus hast du?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Gleich gehts nach Medewitz zum Out of Order "Festival" ^^ geht zwar über 2 Tage, aber da FAD nur heute spielt und wir Morgen eh in Urlaub fahrn gehn wa da nur heut hin ^^ wird aber auf jeden fett !
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 neues headset und tropico gold sind heute angekommen. auch die drittanbieter bei amazon sind verdammt schnell.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 NUR ich hab 9 Wochen Ferien Weil ich brauch in der Schule keine Noten mehr, also haben mir die Lehrer gesagt, ich brauch dieses Jahr nicht mehr in die Schule wegen meinem Auge kommen Eigentlich wär Ferienbeginn erst am 1. August bis zum 12. September (6 Wochen), aber ich habe schon jetzt Ferien ^^
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 NUR ich hab 9 Wochen Ferien Weil ich brauch in der Schule keine Noten mehr, also haben mir die Lehrer gesagt, ich brauch dieses Jahr nicht mehr in die Schule wegen meinem Auge kommen Eigentlich wär Ferienbeginn erst am 1. August bis zum 12. September (6 Wochen), aber ich habe schon jetzt Ferien ^^ schöönes ding. Aber Gesundheit ist auch wichtiger
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 schöönes ding. Aber Gesundheit ist auch wichtiger Jo, aber jetzt erstmal die Schwellung zurück gehn lassen und dann sehn wir weiter
Necro 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 NUR ich hab 9 Wochen Ferien Weil ich brauch in der Schule keine Noten mehr, also haben mir die Lehrer gesagt, ich brauch dieses Jahr nicht mehr in die Schule wegen meinem Auge kommen Eigentlich wär Ferienbeginn erst am 1. August bis zum 12. September (6 Wochen), aber ich habe schon jetzt Ferien ^^ Naja, aber die 3 Wochen könnten sehr langweilig werden, wenn alle anderen in der Schule sind. ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Naja, aber die 3 Wochen könnten sehr langweilig werden, wenn alle anderen in der Schule sind. ^^ Naja, ich kann mich schon gut alleine beschäftigen ^^