Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Mit Guild WArs und GTA:SA so wie ich dich kenn Ich würde lieber Bf42
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Naja, ich kann mich schon gut alleine beschäftigen ^^ Da hat wohl jemand keine Freunde.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Beim Schatzi war soooo schön.... ich will am liebsten jeden Tag neu in sie verlieben. EDIT:LOL gutes Deutsch ich sprechen. der satz sollte heißen: am liebsten möcht ich mich jeden Tag neu in sie verlieben Bearbeitet 7. Juli 2006 von Master Chief
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Da hat wohl jemand keine Freunde. Doch, hab ich Mit Freunden ist es natürlich schöner, aber langweilig wird mir trotzdem nur selten Mit Guild WArs und GTA:SA so wie ich dich kenn Ich würde lieber Bf42 Jo das stimmt ^^ Die 3 Spiele ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Beim Schatzi war soooo schön.... ich will am liebsten jeden Tag neu in sie verlieben. EDIT:LOL gutes Deutsch ich sprechen. der satz sollte heißen: am liebsten möcht ich mich jeden Tag neu in sie verlieben Wann fährst Du das nächste mal zu ihr? Erzählst du uns es dann wieder? Sorry, aber langsam kann ich es nicht mehr sehen... (nicht nur ich, wie man vor 1-3 tagen gesehen hat)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Das hier ist doch der "Was freut euch" Thread oder nicht? mich freut es wenns dir nit passt lass es einfach oder schreib irgendwas anderes, und was vor 1-3tagen??? Nur weil die da ihre Spässchen getrieben haben mit Schatz und son Zeugs ich fands lustig weis sgar nit warum du dich aufregst, niemand meckert nur du. aber wayne
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Das hier ist doch der "Was freut euch" Thread oder nicht? mich freut es wenns dir nit passt lass es einfach oder schreib irgendwas anderes, und was vor 1-3tagen??? Nur weil die da ihre Spässchen getrieben haben mit Schatz und son Zeugs ich fands lustig weis sgar nit warum du dich aufregst, niemand meckert nur du. aber wayne Schau mal auf dieser Seite. Meckern ist was anderes. Es wird sich eher darüber lustig gemacht. Aber gut, bin ja schon ruhig.
LaXo 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 mh...meckenheim klingt aber auch stark nach 'som kaff am arsch der welt'. ;P Sry.. grade erst gelesen... Lieber in Meckenheim wo 20000 Leute leben als in einem kaff wo nur 50 Leute wohnen und sich nur langweilen kann
LaXo 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Das wir heute noch einmal so richtig WM machen können. Juhu Die Portugiesen fegen wir aber weg
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Cyborg ist wieder dah Jo, dass freut mich auch. Schön, dass es ihm wieder besser geht Bin jetzt endlich wieder daheim 1 Woche und dann muss ich wieder zum Augenarzt in Bayreuth, also den kommenden Donnerstag. Ich kann jetzt schon mein Auge ein bisschen hochheben, aber noch net ganz, am Anfang vor und nach der 1. OP konnt ich es überhaupt net nach oben heben, es blieb einfach an der Stelle stecken. Tja und im Mund hab ich jetzt auch Fäden, weil die haben da so am Zahnfleisch wie ein Fenster reingeschnitten um dann mit dem Steriskop das Auge von unten zu sehn, dadurch haben sie dann genau gewusst, WO der 2. Bruch ist, dann haben sie zu genäht und haben oben wieder aufgemacht und den Knochen stabilisiert. Irgendwie würde ich mal sagen. Aber wo ist das Problem mit der OP-Beschreibung, ist nur ne minimalinvasive OP und ziemlich unblutig. Wollt ich zwar bei mir grad nicht haben (hab eh schon zwei Augen-Ops hinter mir), aber zugeguckt hätt ich schon gern - aber lieber bei jemand, den ich nicht kenne PS: Ich will so eine OP bestimmt nicht herunterspielen, jede Vollnarkose ist ein grosses Risiko. Aber die OP ist nichts, wovor man sich ekeln muss. Bearbeitet 8. Juli 2006 von Der Spinner