complex 368 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) lol... schockt.. :-) meine letzte Vollnarkose war auch ganz "chillig" als ich denn endlich wach war , sah ich son typen und dachte gleich : 1on1 nub ? ..glaub das war der chefarzt :-) und er zog die Klinge ne.. Bearbeitet 8. Juli 2006 von complex
LaXo 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Ich kaufe heute auch noch nen bisschen Dosenbier (25 cent die 0.5l Dose ) fuer das letzte Spiel der Deutschen Mannschaft in dieser WM. wenn sie gewinnen wird erstmal ordentlich gefeiert , selbst wenn es nur der 3 Platz ist und wenn nicht kann man ja immernoch Frustsaufen Bearbeitet 8. Juli 2006 von LaXo
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 16 Wochen Hört ihr wohl auf, ich hab nurnoch 4Wochen Ferien! Wieso habt ihr überhaupt so lang, abgesehen von die die Arbeiten?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Wieso habt ihr überhaupt so lang, abgesehen von die die Arbeiten? Abschlussklasse > all
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Hört ihr wohl auf, ich hab nurnoch 4Wochen Ferien! <_< Wieso habt ihr überhaupt so lang, abgesehen von die die Arbeiten? Vorlesungsfreie Zeit 4 teh win! PS: Heißt aber nicht, dass man nichts tun müsste, aber man kann sich die Zeit selbst einteilen Bearbeitet 8. Juli 2006 von Der Spinner
SPENCER 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Habe gerade ein Klimagerät bei Ebay ersteigert.Habe dem Verkäufer am Anfang per Mail ein Direktangebot gemacht,wo er dann böse zurückmailte das es das schlechteste Angebot sei.Nun habe heute bei Ebay mein letztes Angebot abgegeben und sein Klimagerät ersteigert. Bin sogar noch billiger davon gekommen. Bearbeitet 8. Juli 2006 von SPENCER
Firehand 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Der Service bei Atelco. Meine Fetplatte hat sich verabschiedet und bei Atelco haben sie mir ohne Termin und Wartezeit eine neue eingebaut. Für 4 Euro Aufpreis eine 200GB Platte und die alte war schon 3 Jahre alt. Mal ne Frage, wie groß war denn die alte?