Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir waren dort auch (am gardasee) eigentlich voll cool, nur manchmal hat unsere lehrerin schon etwa szu stark rumgemeckert,..

abschlussfahrt :bones:

Gast stupidjumper
Geschrieben

ich fahr warscheinlich nur nach london

Geschrieben
lotta in love abgeschoben?

hoffentlich... dieser ganze telenovela rotz ist zum *kotz*

Geschrieben
<_< Nur am Mittwoch läufts nicht mehr :daumenrunter::bye:
Geschrieben

Juhu, mit meiner Straße im Finale das Dorftuniers ^_^

Geschrieben

ich komm nach rimini ;)

Geschrieben
ich komm nach rimini ;)

Meine Schwester ist schon da, gestern hat's geregnet und soll wieder regnen. Trotzdem viel Spass. :)

:ugly:

Geschrieben
hoffentlich... dieser ganze telenovela rotz ist zum *kotz*

jup wird weggeputzt,... yeah endlich ist Lotta weg (nurnoch am we zu gucken) ,.... endlich!!!!!!!! leider kommt jetzt sex and the city, was allerdings immernoch viel besser als lotta ist. aber diese reinhardt ist auch dumm,.. ich zitiere ""Über Quoten mache ich mir gar nicht so viele Gedanken, ich finde, dass Quoten nicht unbedingt etwas über die Qualität einer Sendung aussagen. Aber ich würde mich natürlich schon freuen, wenn möglichst viele zuschauen"" ,.... lol mit so einer einstellung kommt man im fernsehn net weit ^^

Geschrieben
:blink: Schaut mal genauer rum, SatC kommt nur am Mittwoch LiL kommt sonst immernoch :(
Geschrieben
:huh: Ok, das ist besser, aber bei mir steht noch es kommt noch :blink: auch nach dem Mittwoch. Aber :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:
Geschrieben (bearbeitet)

Das muss nicht sein, du schon, aber deine Ohren wollen glaub ich nicht leiden ;)

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

Hab jetzt die 1. Staffel von Lost.