gregor 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Das muss nicht sein, du schon, aber deine Ohren wollen glaub ich nicht leiden wtf?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Was mich freut? ka das der arbeitstag so schnell und locker rum ging.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Juuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu Am 19 Juli das ist nächste woche Mittwoch hab ich Geburtstag und genau an dem Tag fahren wir mit der Berufsschule in die Brauerrei zur geschmacksverkostung. Bearbeitet 10. Juli 2006 von meinereiner
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) in 2 wochen F-Ü-H-R-E-R-S-C-H-E-I-N hoff das ich besteh Bearbeitet 10. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) in 2 wochen F-Ü-H-R-E-R-S-C-H-E-I-N hoff das ich besteh Lernen kommt da besser als Hoffen. Btw, schreibt man "hoffen" im obigen Fall groß oder klein? Bearbeitet 10. Juli 2006 von Crashbreaker
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Crashbreaker Geschrieben: Heute, 21:57 Lernen kommt da besser als hoffen. Btw, schreibt man "hoffen" im obigen Fall groß oder klein? Wayne?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Lernen kommt da besser als hoffen. Btw, schreibt man "hoffen" im obigen Fall groß oder klein? Da es substantivistisch gebraucht wird, eigentlich großAber wer blickt nach Rechtschreibreform, Zurücknahme von Teilen der Reform etc. da noch durch. Bearbeitet 10. Juli 2006 von Der Spinner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Der Spinner Geschrieben: Heute, 22:01 (Crashbreaker @ 10. Jul 2006, 21:57) * Lernen kommt da besser als hoffen. Btw, schreibt man "hoffen" im obigen Fall groß oder klein? Da es substantivistisch gebraucht wird, eigentlich groß :teach: Aber wer blickt nach Rechtschreibreform, Zurücknahme von Teilen der Reform etc. da noch durch. Wie bereits gesagt Wayne?
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 die frage ist eher was man lernen soll. es geht ja um die praktische prüfung wenn thebigone den lappen in 2 wochen schon haben kann
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Wayne? Mich. Auch wenn du es nicht glaubst: Es gibt auch Leute die wollen ohne Fehler schreiben. Danke Spinner! Verfluchte Ferien. @ Jonez: Stimmt. An das hab ich nicht gedacht. Aber woher weißt du, dass es die Praktische ist? Aber man kann ja auch für die Praktische üben... Bearbeitet 10. Juli 2006 von Crashbreaker
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 @ Jonez: Stimmt. An das hab ich nicht gedacht. Aber woher weißt du, dass es die Praktische ist? Aber man kann ja auch für die Praktische üben... wenn er in 2 wochen den lappen haben kann dann wird das wohl die praktische sein und üben |= lernen
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) wenn er in 2 wochen den lappen haben kann dann wird das wohl die praktische sein und üben |= lernen OK, bei uns in Österreich ist das anders, sorry. Alle 2 Wochen => Prüfungstermin für die Theoretische Die Woche darauf, wenn Theoretische bestanden => Praktische Wenn man die auch geschafft hat bekommt man gleich vor Ort eine Bestätigung, dass man fahren darf, bis man den Führerschein zugeschickt bekommt. (Nach dem neuen System) €dit: Deswegen fiel mir die Theoretische ein. Bearbeitet 10. Juli 2006 von Crashbreaker