Dash*One 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Möööp hab meinen Qualli am Donnerstag bestanden. Durchschnitt 2
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 heute Abschlussball und meine oberaffentittengeilen AKG 27i Kopfhörer sind da :D :D
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 mx510 ist doch keine laser maus oO und der Necro ist auf Klassenfahrt...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 natürlich?! na gut dann schreib ich ihm ne PM, danke für die info
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 optical mouse... nichts laser^^ waäre mir ja neu wenn meine auf einmal laser wäre^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 mhh dachte das wär das selbe?Na gut is aber auch egal will hier jetzt nicht weiter Spammen^^ mfg ich
Gast abc Melden Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Meine is Laser und mit Akku......herrliche Maus BtT: Billy Talent is ja omge oO Bearbeitet 11. Juli 2006 von abc
ET 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 jay! ET darf ab montag 3 wochen am fließband stehen. jetzt muss ich die nur noch überreden mich nur in der nachtschicht arbeiten zu lassen. dann ist es perfekt und danach noch 1-2 monate aufm bau...ähhm irgendwie möchte ich das ja plötzlich in den "hass-thread" verschieben na, was solls...wird lustig
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 jay! ET darf ab montag 3 wochen am fließband stehen. jetzt muss ich die nur noch überreden mich nur in der nachtschicht arbeiten zu lassen. dann ist es perfekt und danach noch 1-2 monate aufm bau...ähhm irgendwie möchte ich das ja plötzlich in den "hass-thread" verschieben na, was solls...wird lustig Studiengebühren... sie kriegen jeden!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 nichtmal eine Stunde dann fängt der Abschlussball an :> weeeeee niemehr diese Schule von innen sehen...
Playalain 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Ein kühler Milchshake + keine HA auf morgen Edit: Noch 3 Tage bzw. 2 Bearbeitet 11. Juli 2006 von Playalain
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 nichtmal eine Stunde dann fängt der Abschlussball an :> weeeeee niemehr diese Schule von innen sehen... hab ich schon hinter mir :>
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Top. "VERSANDBESTÄTIGUNG Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Caseking.de Ihre Bestellung wurde gerade verpackt und verlässt in Kürze unser Versandlager. Somit können Sie im Rahmen der normalen Paket-Zustellung schon am nächsten Werktag mit der Anlieferung rechnen."