ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) im moment 2 sachen^^ neue tastatur und maus gekauft und dispotom wieder da--->neue kolumnen *freu* Edit: ~>@ abc ähhm einecordless desktop lx 700, zwar nicht das top teil aber die maus hat exakt die form meiner kaputten mx 500 und die tastatur gefällt mir einfach in allem^^ Bearbeitet 14. Dezember 2004 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 was für ne maus und tastaur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Heute bekommen Glückwunsch, ich hab seit letztem Donnerstag einen neuen Amp: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacago 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) naja, mitm schlagzeug kannste damit aber nicht mithalten. nen zimmerverstärker halt .. @den typen da mit der ibanez was isn das für eine? preis? modell? was fürn amp haste? Bearbeitet 14. Dezember 2004 von Dacago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 naja, mitm schlagzeug kannste damit aber nicht mithalten. nen zimmerverstärker halt .. 120W verteilt auf zwei Zwölfzöller sollten reichen, um gegen ein Schlagzeug anzukommen. http://www.korg-guitar.de/produkte/vox/pro...p?p_ref=15-1382 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 ach!!! mit meinen 40watt verstärker kann hier keiner mithalten! aber bald gibs nen neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 âm montag um 14:00 gibbet wieder nen grund sich zu freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 warum wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 âm montag um 14:00 gibbet wieder nen grund sich zu freuen Am Dienstag um 10:30 Uhr auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Dass es krach im Fun-Stuff. (PS: ich habe mitgewirkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Dass es krach im Fun-Stuff. (PS: ich habe mitgewirkt) jetzt kannste stolz auf dich seien... achja, morgen 1. musik, das heißt *schnaaarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacago 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) öhm, dein verstärker hat nicht 120 watt sondern 60 und das reicht definitiv nicht aus . denn 2*60 watt bedeutet nicht, dass du die wattzahl einfach verdoppeln kannst, sondern nur, dass zwei boxen mit 60 watt angesprochen werden. und das reicht nicht... ist aber ansonsten VERMUTLICH trotzdem ein guter ZIMMERverstärker Bearbeitet 14. Dezember 2004 von Dacago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 naja, mitm schlagzeug kannste damit aber nicht mithalten. nen zimmerverstärker halt .. @den typen da mit der ibanez was isn das für eine? preis? modell? was fürn amp haste? Preis: 470? + Rindledergurt Is ne Ibanez EDR 470 Ergodyne Is sozusagen allrounder, in jedem Bereich klingt das das klasse,Blues oda Metal Rockt halt. Werd mir nochn 40 Watt AMP holen atm nochn alten 20er^^ rumstehn, reicht aber so zum spieln erstma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 warum wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 geiler tag^^ und die russen assis die meinen das sie die tollsten wären haben mir nix getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...