JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) prosti-tuierte^^ meinte abc wohl egal besser ne prosti als ballack^^ Bearbeitet 13. Juli 2006 von JaNeK
steffen 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 BASF Eignungstest...... BESTANDEN!!!!! herzlichen glückwunsch
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 was das für ne prosti da in deiner avaboy? Klick Mir ging es eigentlich mehr ums T-Shirt.
Gast abc Melden Geschrieben 13. Juli 2006 prosti-tuierte^^ meinte abc wohl egal besser ne prosti als ballack^^ lieber ballack als jAnEk -.-
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Mich freuts, das wir heute nach dem Augenarzt im Rotmain Center waren und ich mir 4 Spiele gekauft hab The Movies 30?, IL2 Sturmovik Series (Pacifik Fighters, Forgotten Battles, ACE Expansion Pack) 15?, Rise & Fall 42?, Black Hawk Down 10?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) er wünscht sich zu weihnachten nackfotos von der national 11 @ Cyborg : loL ..erst augen reparieren und gleich wieder kaputt machen Bearbeitet 13. Juli 2006 von JaNeK
steffen 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 er wünscht sich zu weihnachten nackfotos von der national 11 was er dann wohl macht
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Das "Badifest" bei uns war so lustig Badifest ist eine Art abschied der 3. bzw. der 9. Klasse. Da gibt es in Schwimmbad eine Art Fest für die, also jetzt war Thema 80's und da mussten die 1. (Meine) und die 2. Klasse Songs singen, wir mussten schon nicht richtig singen einfach das Maul aufmachen (Ich glaub ihr wisst wie?) und auch noch am besten etwas machen wie Tanzen oder so, es war natürlich lustig und bei den letzten Auftritten kammen fast alle auf die Bühne und machten mit B) Doch dann fing es an zu regnen (etwa gerade vor einer Stunde) und wir mussten alle nach Hause, ich war dann Nass und durchweicht Das beste ist, ein Kolleg hat die Auftritt von Freunden und lusitge Auftritte aufgenommen (Also immer etwa 1 min etwa) er gibt mir dann die Aufnahmen und ich mach ein Video daraus und lade es hoch B) Bearbeitet 13. Juli 2006 von Playalain