Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Nachtbaden ist cool ^^ Zudem 2 Englische Kumpels hier.
ET 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Nachtbaden ist cool ^^ Zudem 2 Englische Kumpels hier. vermarktest du deine "fliege im tft" actionart schon international? ihr seit aber flott da im osten
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 lade es hoch B) Cool, solange du es uns nicht zeigts. B)
Playalain 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Will ich auch nicht, da ihr eh kein Schweizerdeutsch versteht btt: Ferien!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 14. Juli 2006 von Playalain
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 vermarktest du deine "fliege im tft" actionart schon international? ihr seit aber flott da im osten Gewitterwürmchen
Spud 331 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Wochenende, gutes Wetter und am Samstag auf Bochum Total gibt es Dog Eat Dog live und für lau.
Rudi 1 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Heute bin ich zum letzten Mal Schichtschurke... zumindest für 2 Wochen... und mein Haupt-Golf-Crew-Member kommt aus USA zurück, dann gehts auffe Wiese und Bearbeitet 14. Juli 2006 von Rudi
Gast abc Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Will ich auch nicht, da ihr eh kein Schweizerdeutsch versteht btt: Ferien!!!!!!!!!!!!!!!! Switzerdütsch ........ chrucheratschli Oo
Playalain 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Switzerdütsch ........ chrucheratschli Oo Das heisst "schwitzerdütsch ........ chuchichästli"
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Mwahahahaha, Durchschnitt von 2,2 im Zeugnis! Bearbeitet 14. Juli 2006 von Max!mus
Twist 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 FKK is geil Einziger Nachteil ist, das der Sonnenbrand fast jede Stelle erreicht... aba ich hab fürs nächste Mal paar Nummern im Lichtschutzfaktor erhöht Jahresurlaub allez!
Gast abc Melden Geschrieben 14. Juli 2006 FKK is geil Einziger Nachteil ist, das der Sonnenbrand fast jede Stelle erreicht... aba ich hab fürs nächste Mal paar Nummern im Lichtschutzfaktor erhöht Jahresurlaub allez!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) FKK is geil Einziger Nachteil ist, das der Sonnenbrand fast jede Stelle erreicht... aba ich hab fürs nächste Mal paar Nummern im Lichtschutzfaktor erhöht Jahresurlaub allez! Bratwurst Bearbeitet 14. Juli 2006 von JaNeK