pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 ich habe prey (was so geil is und was ich nie gedacht hätte) das ist echt ein hammer spiel! ist zwar recht kurz (hatte es nach ~3 Tagen spielen (mit Pausen natürlich) durch) aber es macht ne heiden laune
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Ach ich freu mich über Michael Schumachers Sieg. Wird wohl nicht für den Weltmeistertitel reichen, aber wenns so weiter geht dann nächtes Jahr. und ich freu mich das er es nicht wird
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Die Gegendarstellung der BLÖD auf Seite eins Klick mich Das erste Mal, dass ich diese Publikation gekauft habe. Sie wird einen besonderen Platz in der Sammlung erhalten. Danke, Heidi...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Wurst du Plinse, das gibt's schon. Und das habe ich dir auch geschickt, du inkompetenter Terrorist. Du hast mir auch du zur Uglywehr!1111 geschickt!11111 Stfu kthxbye!1111
steffen 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 juhu grade aufem heimweg von paar freunden ausem nachbarort, von der polizei angehalten worden
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 juhu grade aufem heimweg von paar freunden ausem nachbarort, von der polizei angehalten worden ----------------------------------------- ich muss mir keine sorge um das frühe aufstehen kümmern EIN HOCH AUF FERIEN !!!
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Du hast mir auch du zur Uglywehr!1111 geschickt!11111 Stfu kthxbye!1111 Doch!111 Ich habe dir das auch geschickt!1111!11!!!!1eins!1111 Bearbeitet 16. Juli 2006 von freaky
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Doch!111 Ich habe dir das auch geschickt!1111!11!!!!1eins!1111 Was ist denn da zensiert? ------------------------------------------ Ich bekomme heute meinen Joystick
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Was ist denn da zensiert? Warscheinlich etwas was dich nichts angeht.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 nach dieser nerven aufreibenden nacht hab ich den virus wohl umgehaun... ich habe ganz viel sprite und nen neuen nietengürtel
Firehand 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Die Gegendarstellung der BLÖD auf Seite eins Klick mich Das erste Mal, dass ich diese Publikation gekauft habe. Sie wird einen besonderen Platz in der Sammlung erhalten. Danke, Heidi... Find ich ja ganz interesting....................... Hamburg - Der Samstag ist der Tag der Gegendarstellungen bei "Bild". Die Verkaufsauflage ist dann typischerweise kleiner als an Wochentagen. Und die Peinlichkeit, die oft mit dem Abdruck einer anwaltlich erzwungenen Gegendarstellung verbunden ist, fällt dann vielleicht ein klein wenig geringer aus, mögen die Blattmacher hoffen.