Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 du bist ja nur 9 Tage und 5 Monate älter als ich, aber die Frage ist ob du auch ausgereifter bist und das bezweifle ich (Man sehe deine Ideen im Bf )
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 du bist ja nur 9 Tage und 5 Monate älter als ich, aber die Frage ist ob du auch ausgereifter bist und das bezweifle ich (Man sehe deine Ideen im Bf ) Ich wusste gar net, das ich älter als du bin Welche Ideen zum Beispiel?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Willst du wirklich, das es die anderen erfahren Naja, schreib es erstmal ins Xfire
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Also, du machst auf Public Server immer gerne Tk's an mir und du machst auch Basecamping, wenn ich in meiner Base bin. Also dir is alles egal, hauptsache du kannst mich mal killen (Was ja nicht mal passiert, wenn du mich überraschst). Darum bist du ja auch auf ein paar Server gebannt Und dass ist jetzt mal das harmloseste gewesen Bearbeitet 18. Juli 2006 von Playalain
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Also, du machst auf Public Server immer gerne Tk's an mir Jungs ey, kommt mal klar
K98 143 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Irgendwie erinnern mich dich beiden an mich und Destroyer früher
steffen 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 war mit freunden im schwimmbad und danach noch döner fratzen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Also, du machst auf Public Server immer gerne Tk's an mir und du machst auch Basecamping, wenn ich in meiner Base bin. Also dir is alles egal, hauptsache du kannst mich mal killen (Was ja nicht mal passiert, wenn du mich überraschst). Darum bist du ja auch auf ein paar Server gebannt Und dass ist jetzt mal das harmloseste gewesen Besonders gefährlich ist er, wenn er mit dem Pacecar unterwegs ist , unser Killteamer Jr.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Irgendwie erinnern mich dich beiden an mich und Destroyer früher oder zwei kleine kinder
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Ihr beleidigt mich und macht ihn stolz, das ist unfair @K98 Wir wart ihr denn? Bearbeitet 18. Juli 2006 von Playalain