eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 lol abc, manchmal hab ich echt das gefühl du hast übelst was gegen ausländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Nein, ich meine damit die Ausländer, die sich doch immer ohne Grund schlagen müssen, so als mutprobe um in die "Gang" reinzukommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 ICH HAB MEINEN BFV-CDKEY WIEDER GEFUNDEN!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 ICH HAB MEINEN BFV-CDKEY WIEDER GEFUNDEN!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 ICH HAB MEINEN BFV-CDKEY WIEDER GEFUNDEN!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 alte frisur, jetzt seh ich nicht mehr aus wie nen metl0r ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacago 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) ich habe eine ibanez rg series in der selben preisklasse.. bin nicht sonderlich zufrieden. vom preis vergleichliche les paules nachbauten klingen häufig um ein vielfaches besser einzig der flache hals ist gut an der ibanez... naja, hiinterher ist man immer klüger. ich freu mich immer, wenn ich auch der pacifica von meinem bruder spielen kann... das ist dann wie balsam in meinen von ibanez geschundenen ohren . vorallem im cleanen bereich ist die ibanez nicht so gut. wenn du normalen rock spielst ist in ordnung, richtig hard verzerrt wird auch irgendwie charakterlos... aber über musikgeschmack lässt sich streiten Bearbeitet 15. Dezember 2004 von Dacago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ich freu mich, dass ich ab montag urlaub hab und mein dreckiger vorgesetzter warscheinlich keinen schimmer davon hat und montag verzweifelt auf mich warten wird um dann festzustellen, dass er die ganze schei**e allein machen darf der wird schön ins schwitzen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 dass ich mein heutiges deutsch referat hinter mir habe und es mit allen punkten beendet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Englisch SA hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hab ich am montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Das Ich morgen französisch schreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Das Ich morgen französisch schreibe. das freut dich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 nörmal würds mich nich freuen, aber Ich kann von mir behaupten dass Ich ne 2 schreiben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Das Ich morgen französisch schreibe. das freut dich??? l'ironie msieur...l'ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...