ET 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 meine socken riechen nach kartoffelchips...aber ich weiß nicht ob mich da freuen oder mir eher angst machen sollte...
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 meine socken riechen nach kartoffelchips...aber ich weiß nicht ob mich da freuen oder mir eher angst machen sollte... freuen...denn chips sind was gutes
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 freuen...denn chips sind was gutes Naja aber was passier tist macht ihn vllt. Angst
Aldikov 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 meine socken riechen nach kartoffelchips...aber ich weiß nicht ob mich da freuen oder mir eher angst machen sollte... wie ich bereis bemerkte ein energetischer psychedelischer jüngling mit hang zum wahn
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Bald is September Das heißt: Neues Mando Diao Album und neues Audioslave Album
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Bald is September Das heißt: Neues Mando Diao Album und neues Audioslave Album Jop, 2006 ist echt ein Hammer-Jahr für gute Alben. Erst letzt lostprophets und Billy Talent und dann noch das Ich glaube ich geh noch ne runde innen Pool, mir ist grad so warm. Ist ET wieder zum kommentieren da?
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Jop, 2006 ist echt ein Hammer-Jahr für gute Alben. Erst letzt lostprophets und Billy Talent und dann noch das Ich glaube ich geh noch ne runde innen Pool, mir ist grad so warm. Ist ET wieder zum kommentieren da? Au ja ... alle gemeintschaftlich in ihre pools springen^^ ...
Spud 331 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Ihr verwirrt mich. Egal wer hier postet, ich sehe immer die gleiche Fanne. Bin ich schon wieder betrunken oder seht ihr alle gleich aus? Ich dachte schon der Seb führt hier Selbstgespräche. BtT: endlich Feierabend, und erst morgen wieder arbeiten.
Gast abc Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Ihr verwirrt mich. Egal wer hier postet, ich sehe immer die gleiche Fanne. Bin ich schon wieder betrunken oder seht ihr alle gleich aus? Ich dachte schon der Seb führt hier Selbstgespräche. BtT: endlich Feierabend, und erst morgen wieder arbeiten. Wieso , is doch nur Seb
SupporteR 1 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Juhu zum Thema Album im September kommt auch das neue Album von LinkinPark raus