Aldikov 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Juhu zum Thema Album im September kommt auch das neue Album von LinkinPark raus hmm..lider hat linkin park nach hybrid theory konstant abgenommen...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 ja okay Hybrid Theory war auch eher PUR Punk aber sie sind ja eher ne Crossover Band !! Aber trotzdem lieben ich dieses Band xD auch wenn ich nur Techno,House,Trance höre is das immer noch mein Fav. !!
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Wolken, Gewitter, Regen und kalter Wind . ENDLICH Bearbeitet 26. Juli 2006 von Mon-Chi
SupporteR 1 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 @Mon-Chi dito!! Es hat gerade bei uns geregnet und nunja gleich mal in der Regen gestellt xD das war gut !!
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Hab grad erfahren das in der letzten Ferienwoche eine Party bei einer Bekannten steigt *freuuuuuu*
reichi45 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 hm..heute am abend grill ich mit bekannten das wird lecker leider is es EXTREEEM HEIß...
reichi45 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 hm..bei uns in oberösterreich hats immer noch 30-35 grad---
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 ventilator macht die hitze erträglich. und wenn man mal rauß muss streift man sich halt den wifebeater über.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 ORF1 20.15 Redbull Salzburg - FC Zürich CL-Qualifikation
SupporteR 1 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 es regnet so heftig bei uns es stürmt richtig juhu musste gerade im Zimmer aufwischen weil es reingeregnet hat freu ! Andere würde aussrasten aber ich find es dolle ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Gewitter kann man schon hören^^ dito da braut sich was zusammen