freaky 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Morgen Equilibrium ausleihen. Soll ich dir das Ende verraten? :> Bearbeitet 27. Juli 2006 von freaky
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Bei Wizo war ich aufm Abschiedskonzert....hammergeil!
Heero 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Nur noch 1.Monat und 4 Tage und dann fängt meine Ausbildung an
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) wie wird der ausgesprochen? ^^ kenn ich net http://www.imdb.com/title/tt0238380/ Bearbeitet 27. Juli 2006 von freaky
Necro 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Wtf?! Ich hab mir neulich bei Nilstech ein Soundsystem bestellt, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich das ja auch hier im Laden günstig kaufen kann. Hab dann das Geld einfach nicht überwiesen... Heute kommt ne Mail in der steht ich hätte 10? zuviel überwiesen und ich solle meine Kontodaten angeben, damit sie mir das zurücküberweisen könnten. ^^" Naja, ich hab mal lieber bescheid gesagt. ^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Wtf?! Ich hab mir neulich bei Nilstech ein Soundsystem bestellt, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich das ja auch hier im Laden günstig kaufen kann. Hab dann das Geld einfach nicht überwiesen... Heute kommt ne Mail in der steht ich hätte 10? zuviel überwiesen und ich solle meine Kontodaten angeben, damit sie mir das zurücküberweisen könnten. ^^" Naja, ich hab mal lieber bescheid gesagt. ^^ Da sist doch mal geil. Menschen gibts
Gast abc Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Bei mir war es ich hätte mal 2 mal die Summe von 350 Euro überwiesen, bin aber ehrlich geblieben und habs ihnen gesagt.
mUM 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Heuten Abend Abschlussfeier. Gut die Feier wird eher langweilig, aber danach gehen alle Jungs auf Kneipentour. Da muss ich natürlich mit. Ich tu mich schonmal mit nem Becks Lemon einstimmen.