Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Morgen ist WOCHENENDE!!!!!!!!!!einseinseinselfelfelfeinemillioneneinhunderelftausendeinhundertelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Morgen ist WOCHENENDE!!!!!!!!!!einseinseinselfelfelfeinemillioneneinhunderelftausendeinhundertelf JA!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111einseinselfeinhundertelfeintausendeinhundertelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Bandbreite is erhöht worden *freu* MfG OpaWilli Bearbeitet 16. Dezember 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Mhh ich hab keine Ahnung was das ist ! Naja, jedenfalls bin ich froh das ich den ersten Packen an Weihnachtsgeschenken für meine Freundin hab (eben bei Amazon Sex and the City ( ) DVD und Friends DVD bestellt...) Ich glaub so teuer wie dieses Jahr wahr noch kein Weihnachten ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 16. Dezember 2004 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Mhh ich hab keine Ahnung was das ist ! Ein Marshall Jackhammer, falls dir das weiterhilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Mhh ich hab keine Ahnung was das ist ! Ein Marshall Jackhammer, falls dir das weiterhilft. Marshall würde ich jetzt spontan mit Gitarren (Verstärker?) verbinden! Könnte aber auch was ganz anderes sein! Das Teil sieht nämlich danach aus, als ob man drauftreten müsste ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacago 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 naja, die bauen nicht nur verstärker sondern allgemein jegliches equipment für musiker. das gerät auf dem bild ist ein bodeneffektgerät (vermutlich) für gitarren, dass du mitm fuss anschalten kannst - die dinger werden deshalb auch als tretminen bezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Is des nich son teil, womit man den Klang der Gitarre verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ein Verzerrer, um genau zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Dienstag Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ein Verzerrer, um genau zu sein. richtig für 70? bin ich vollkommen zufrieden mit dem teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Am 6 Januar METALLICA Movie bei uns im Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) OLE OLE OLE OLE; WEGEN HEIZUNGSAUSFALL HAB ICH HEUTE SCHON FERIEN Bearbeitet 17. Dezember 2004 von nils-sein-vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 ...dass mich gestern die Bullen aufgehalten haben und nichts passiert ist. Die müssen nocht breiter wie ich gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...